Motorhaube für Spi gesucht

• Hallo, wir suchen für unseren Mini Cooper SPI eine Motorhaube.Sollte in gutem Zustand sein und wenn möglich schwarz (muss aber nicht unbedingt sein).

Miniaturisiert

• Wenn es nicht eilt kann ich mal schauen ob die verbliebene Blech Motorhaube auf MK-I Optik umgebaut wurde oder nicht. Falls die noch Original ist, hätte ich eine rote anzubieten.

Wobei die nicht vom SPI sein müsste, alles zwischen englischem MK-II und MK VI (SPI) muss passen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nur ma so ......

Es gibt da diese lustigen „Mitfahr-Zentralen“ oder „Börsen“

Ich für meinen Teil habe über diese Schiene schon sperriges oder zerbrechliches durch ganz Deutschland reisen lassen.

Alles eine Sache der Kommunikation.

• Wenn es nicht eilt kann ich mal schauen ob die verbliebene Blech Motorhaube auf MK-I Optik umgebaut wurde oder nicht. Falls die noch Original ist, hätte ich eine rote anzubieten.

Wobei die nicht vom SPI sein müsste, alles zwischen englischem MK-II und MK VI (SPI) muss passen.

Hallo, wir hätten interesse.Wie gesagt die Haube sollte in einem guten Zustand sein.

Miniaturisiert

• kann erstmal zu.Danke für die Angebote.

Miniaturisiert

Einmal editiert, zuletzt von Cornfed ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!