Hallo, wir suchen für unseren Mini Cooper SPI eine Motorhaube.Sollte in gutem Zustand sein und wenn möglich schwarz (muss aber nicht unbedingt sein).
Motorhaube für Spi gesucht
-
-
Wenn es nicht eilt kann ich mal schauen ob die verbliebene Blech Motorhaube auf MK-I Optik umgebaut wurde oder nicht. Falls die noch Original ist, hätte ich eine rote anzubieten.
Wobei die nicht vom SPI sein müsste, alles zwischen englischem MK-II und MK VI (SPI) muss passen. -
Moin,
Von wo kommst Du? Versand ist möglich aber unpraktisch.
Grüße
-
Moin,
Von wo kommst Du? Versand ist möglich aber unpraktisch.
Grüße
Aus Esslingen kommt er....
-
Danke,
Dann bin ich leider raus. NRW -> BW ist mir zu weit für eine schnelle Übergabe 😉
-
Nur ma so ......
Es gibt da diese lustigen „Mitfahr-Zentralen“ oder „Börsen“
Ich für meinen Teil habe über diese Schiene schon sperriges oder zerbrechliches durch ganz Deutschland reisen lassen.
Alles eine Sache der Kommunikation.
-
Wenn es nicht eilt kann ich mal schauen ob die verbliebene Blech Motorhaube auf MK-I Optik umgebaut wurde oder nicht. Falls die noch Original ist, hätte ich eine rote anzubieten.
Wobei die nicht vom SPI sein müsste, alles zwischen englischem MK-II und MK VI (SPI) muss passen.Hallo, wir hätten interesse.Wie gesagt die Haube sollte in einem guten Zustand sein.
-
kann erstmal zu.Danke für die Angebote.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!