Motorhaube für Spi gesucht

• Hallo, wir suchen für unseren Mini Cooper SPI eine Motorhaube.Sollte in gutem Zustand sein und wenn möglich schwarz (muss aber nicht unbedingt sein).

Miniaturisiert

• Wenn es nicht eilt kann ich mal schauen ob die verbliebene Blech Motorhaube auf MK-I Optik umgebaut wurde oder nicht. Falls die noch Original ist, hätte ich eine rote anzubieten.

Wobei die nicht vom SPI sein müsste, alles zwischen englischem MK-II und MK VI (SPI) muss passen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nur ma so ......

Es gibt da diese lustigen „Mitfahr-Zentralen“ oder „Börsen“

Ich für meinen Teil habe über diese Schiene schon sperriges oder zerbrechliches durch ganz Deutschland reisen lassen.

Alles eine Sache der Kommunikation.

• Wenn es nicht eilt kann ich mal schauen ob die verbliebene Blech Motorhaube auf MK-I Optik umgebaut wurde oder nicht. Falls die noch Original ist, hätte ich eine rote anzubieten.

Wobei die nicht vom SPI sein müsste, alles zwischen englischem MK-II und MK VI (SPI) muss passen.

Hallo, wir hätten interesse.Wie gesagt die Haube sollte in einem guten Zustand sein.

Miniaturisiert

• kann erstmal zu.Danke für die Angebote.

Miniaturisiert

Einmal editiert, zuletzt von Cornfed (29. Mai 2021 um 10:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!