Schnapsfest 2003, Altenburger Destillerie

• Schnapsfest 2003 am 07.09. in Altenburg (PLZ 04600), Thema: Motorsport speziell Minis

Diese Einladung erreichte mich per Post, Sebastian Meier von der Altenburger Destillerie (Sponsor des Kleinen A*rschloch) bat mich sie im Forum zu veröffentlichen:

Zitat

Fragen zum Fest bitte nicht an mich richten, sondern direkt an Sebastian Meier (info@destillerie.de, http://www.destillerie.de ).

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• habs gleich in mein "Hirn" eingetragen! Wobei ich es komisch finde ein Schnapsfest an einem Sonntag zu machen!;) Na ja egal, sind ja Semesterferien!:D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• du sollst dich da ja nich sinnlos besaufen! denk an die heimfahrt! wir wollen doch zu präsentationszwecken dorthin, und uns nicht den ruf von "sinnlosdashirnwegsaufendenprolls" dort einhandeln... *tsstsstss*:headshk:

• geben wir uns dort halt die Kante *schkuck schluck*

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• ich möchte hier noch hinzufügen, der chemnitzer mini-club verbindet das mit einer schönen orientierungsfahrt:

hier auch noch der flyer (ich hoffe, es funzt...)

das wetter soll sich ja bis dahin bessern...

• Na, da muss ich doch mal die Familie Hueck fragen...

Schließlich sind die fast täglich bei uns in der Filiale...

Und Töchterchen ist meine Kundin *gggg*

Nachtrag: Hat doch seine Vorteile, wenn die Mama in Gera geboren ist, eine Übernachtungsmöglichkeit hab ich auch schon.

Also: Bin mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit dabei!

Gruß Tom

• @ Katja

Zitat

Noch ärgerlicher, daß ich nicht hinfahren kann ...

Das Schicksal ist gegen uns...

Gruß Tom

• Habe heute mit Dietrich Hueck persönlich telefoniert und mich dann mal angemeldet.

Wenn meine Digicam nix dagegen hat, werde ich dann mal versuchen, einige schöne Bilder zu machen!

Frank, die kriegste dann fürs Mini-Net!

Gruß Tom

• so, bin erstmal zurück aus der altenburger destillerie, habe ganz viele schöne oldtimer gesehen, hauptsächlich ddr-modelle (f9, framo, jede menge trabbis (p50, 601), aber auch ein mercedes 280 sl und eine alte corvette und und und...

immerhin waren wir mit 9 (?) minis vertreten, und die ori von chemnitz war sehr interessant, vor allem das textilmuseum und die ausstellung zum sachsenring in hohenstein-ernstthal.
    danke nochmal an rené vom miniclub chemnitz (und es heißt richtig "pfirsiCHe"!)!

• ODER???

ich komm nachgefahren, weist ja Mattscher, die Arbeit...

• ich weiß nicht, hab grad mit martin telefoniert, er und die zwillinge kommen, ich auch, bine und steffen evtl.

wir beide müssen morgen dringend wegen der halle quatschen, die verwaltung macht streß... :mad:

• Bin heile wieder angekommen.

Einmal hatte ich noch Spaß im Stau (kochender Kühler...)

Aber ansonsten fand ich es vor allem heute echt ok.

Dietrich Hueck kam noch zu uns, die Mini-Fahrer haben noch eine Pulle Schluck geschenkt bekommen, ne Portion Futter für lau und ne Führung durch die Abfüllung der Destillerie.

Ich fand es soweit klasse, hat sich durchaus gelohnt, über 1000 km zu fahren (aus meiner Sicht).

Gruß Tom

• Naja...

Wenn wir die Buddel und das Essen nicht bekommen hätten...
    Ok, der Veranstalter kann nichts dafür das sehr "wenig" Minis da waren. Enttäuscht war ich aber das nicht mal die Rennminis da waren.:mad:
    Wenigstens hat das Wetter mitgespielt
    und ich konnt heut noch ne Runde Moped fahren!:D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Das doofe ist halt, dass die Minis in Ascheberg stehen und das sind schlappe 500 km. Und die Mitarbeiter sind i. d. R. wohl alle in Altenburg.

Und Herr Hueck selber ist meistens auch nur on Tour und wird wohl den Hänger mit Mini nicht selber fahren wollen.

Sagte er ja, dass er keinen gefunden hat, der 500 km mit nem Anhänger fahren wollte.

Naja, ich glaube, wenn er demnächst mal bei mir ist, werde ich mal nen Termin ausmachen, wann wir mal in seine Mini-Halle gehen *g*

Bilder hab ich heute auf den PC geladen, muss die Größe noch reduzieren, dann werde ich die mal online stellen. Viele Oldtimer vom Samstag!!!

Gruß Tom

• :D

• schön thomas, daß du heil angekommen bist!

naja, fazit: herr hueck hat sich in soweit gerettet, daß er wenigstens zu uns kam, und sich, naja, sowas wie eine entschuldigung abgerungen hat. das essen, naja (falsche wahl, meine schuld), es ging so, und die flasche fusel...
    die meine bin ich heut gleich wieder losgeworden. als ich grad zuhause war, rief mich eine freundin aus halle an, tiefes seelenleid und so, ich also die flasche geschnappt und in'n mini und ab nach halle...
    hat aber geschmeckt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!