Ich hätte da auch noch einen Dach zu folieren. Wann hast du Zeit?
Ich frag den Folierer gerne....
Ich hätte da auch noch einen Dach zu folieren. Wann hast du Zeit?
Ich frag den Folierer gerne....
Die Schaltbox "überarbeitet" in erster Linie, weil GEARBOX BIAS BARREL SLICKSHIFT mit der Schraub zum Auspuff montiert war und so
nicht wirklich justiert werden konnte. Dabei bemerkt das das vordere Lager der Schaltstange durchaus eirig war.
Das dann mit den kürzlich bei den schmalen Anzeigen gekauften Igus Lagern vorne und hinten ersetzt.
Dabei erinnert, das hier irgendwann irgendwo erwähnt wurde, das ein Stoßdämpfer "Lager"? dafür auch schon mal Verwendung gefunden hat.
Und mal in die Bekanntschaft gefragt, ob jemand einen Stoßdämpfer mit einer Kolbenstange von ~12,8 mm Durchmesser für irgendwas in Verwendung hat. Und sogar fündig geworden. Das war dann auch fast 26mm im Außendurchmesser, hörte sich soweit ganz gut an.
Mal eines ausgeliehen, wahrscheinlich dauerhaft. Das passt saugend über die Stange und mit leichtem Nachdruck in die Öffnung bei der Schaltbox. Ob sich die Reibpaarung als ideal darstellt, wird wohl erst einige Zeit der Nutzung zeigen. Die Stange war bis dahin noch nicht wirklich stark eingelaufen. Obwohl das Lager oben schon sehr dünn war.
Aber durch die Verschiebung um ein paar cm reibt das ja nun auch an einer anderen Stelle.
70 52 25 180 0 | 12,8 | 26,0 | 23,5 |
Fühlt sich eingebaut ganz gut an beim Probe schalten.
…. bei dem blauen Mini dürfen die Zusatzscheinwerfer mal justiert werden … 😉
Die beiden haben zumindest - und das beim allerersten mal im Falle der Beifahrerin - den 3ten Platz belegt.
Trotz leichter Wolkenunterseitenbeleuchtung :)
Zur Zulassungsstelle und zurück gefahren …
In Hessen muss nach Einzelabnahme Marburg neue Betriebserlaubnis erstellen …
Mehr Bürokratie für Vollbeschäftigung!!
Ganz nebenbei .. die Homepage mit Terminvergabe in Wiesbaden wurde wohl von nem 56 jährigen in Basic während seiner Schulzeit programmiert…
den 3. tag in folge versucht online nen termin bei der zulassungsstelle zu bekommen: auf absehbare zeit keine termine verfügbar 😞
also morgen ab 7 wieder probieren
mach es über einen Kennzeichendienst / Zulassungsdienst, die bekommen immer Termine
Bei uns ist es hingehen zulassen heim gehen 🖖Wo kommst du denn her?
In WN klappt das bestens
Selbst hier im WW geht es nur noch, wenn man online vorab bucht. Oder eben zulassungs dienst
Hier im Süden hat das Onlineportal der Zulassungsstelle vom letzten September (Abmeldung) bis März (Wiederzulassung) nicht funktioniert.
(Seither nicht mehr getestet)
Der Zulassungsvorgang lief erst auf Fehler, nachdem die EVB verwendet wurde.
Was jedoch selbstverständlich nicht online angezeigt wird, sondern freundlicherweise wird dann später am Schalter mittendrin im Zulassungsvorgang gesagt, daß die EVB-Nummer gesperrt ist. Zum Glück war die Versicherung erheblich schneller in der Umsetzung und gab eine neue EVB am Telefon aus.
Nunja....Digitalisierung auf erwartbarem Niveau.
Geflucht wie ein Bierkutscher aber jetzt ist der Külerschlauch neu👍
Bau dir mal ein Hauptbremszylinder ein, ich weiß der Kupplungszylinder bremst auch aber sieht einfach schrecklich aus.
mach es über einen Kennzeichendienst / Zulassungsdienst, die bekommen immer Termine
den kriminellen drecksäcken möchte ich mein hart verdientes geld aber nicht in den rachen schmeissen 😜
Bei uns ist es hingehen zulassen heim gehen 🖖Wo kommst du denn her?
aus der (haupt)stadt der organisierten unzuständigkeiten: B
den kriminellen drecksäcken möchte ich mein hart verdientes geld aber nicht in den rachen schmeissen 😜
Frag doch mal freundlich bei dem Händler wo du deine anderen Vehikel gekauft hast. Geht meistens dann sehr geschmeidig.
aus der (haupt)stadt der organisierten unzuständigkeiten: B
bei uns in Eberswalde ist das extrem unkompliziert.. Ich meld dir den Inno gern hier an ;))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!