Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Gib Gummi!
-
-
Apropos....gestern den 16V ausgewintert.
Glaub der Ooono muß umziehen
Zweiten kaufen... Hab auch pro Auto einen.
-
Ich Werd auch ohne geblitzt.... 🤣
-
Ich hab meistens ein Chauffeur dabei 🤣 wenn geblitzt dann sein Problem 🤣🤣🤣
-
Als Bullizist würde ich dem Fahrlehrer dann auch eine Knolle wegen Unachtsamkeit geben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Als Bullizist würde ich dem Fahrlehrer dann auch eine Knolle wegen Unachtsamkeit geben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kannst nicht machen 🤣 der ist ja nicht der Fahrzeugführer 😎 gilt aber erst nach Beginn der Sonderfahrten 😇
-
Erste Wäsche der Saison und ein bisschen Interieur Tune-up…
Achja… und gleich ne Runde über die Heimstrecke fliegen lassen!
-
Nicht heute, sondern gestern… Hänger gefahren …..
Siegen ist ja nicht wirklich schön … aber Donnerstag fahr ich wohl wieder hin …
-
Stimmt, Siegen ist nicht wirklich hübsch. Wärst du halt noch 30km weitergefahren und bei mir zum Kaffee vorbei gekommen 😉 Der Wsterwald ist viel schöner 😉 Wo klemmte es, dass du nochmal kommen musst ?
-
Mittwochs ist erst TÜV ;-)
Und zugelassen ist die Kiste auch nicht ..
-
Ach du hast den nur hierhin gebracht und da gelassen 👍
-
Na, so schlecht ist Siegen nun wirklich nicht (mehr).
Der Kaffeefahrt in den Westerwald würde ich mich allerdings schon anschließen. Nur zum Schauen ob's da wirklich schöner ist.
-
Na, so schlecht ist Siegen nun wirklich nicht (mehr).
Der Kaffeefahrt in den Westerwald würde ich mich allerdings schon anschließen. Nur zum Schauen ob's da wirklich schöner ist.
Ich würde dann auch kommen um das dickerchen zu besuchen 😍
-
Gerne, muss ich nur früh genug wissen, da ich ja im Außendienst arbeite 😉 Kaffee ist hier immer vorhanden.
Heute Werkbank einsammeln (günstig bei Kleinanzeigen geschossen) und Schraubergarage richten. Dann morgen beim Inno hinten links Bremse gangbar machen, damit er eine Tür weiter ziehen kann. Dann kann es endlich richtig losgehen
-
Lass dir ruhig Zeit 😇
-
Ja, das sowieso 😉 Da der Corsa weg ist und neuer Job ab 1.5. kann ich jetzt besser planen
-
blitzer.de hat mir auch schon nen sattes vermögen erspart 😁
aber seit 2 jahren hab ich an meinem hauptmobil bulgarisches kennzeichen. da is mir die wegelagerei egal 😜😂
-
Mittendrin. Es ist Samstag!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!