Hallo Minirobse,
was verlangst Du denn für den Satz? Habe 12" Felgen drauf, dürfte aber nichts ausmachen.
Gruß Peter
Hallo Minirobse,
was verlangst Du denn für den Satz? Habe 12" Felgen drauf, dürfte aber nichts ausmachen.
Gruß Peter
Meinst die "Staubschutzbleche"?
Damit hab ich nichts zu tun, nur das Bild gepostet. Und sowas brauchst auch nicht, hab schöne Bremsättel und Alu Trommeln die darf man ruhig sehen..
So was könnte man aber wohl ganz gut noch selbst hinbekommen...
War das der Grund das er nicht angesprungen ist? 🤣
Wenn du die Bremsstaubschutzbleche meinst, habe ich noch einige anzubieten.
Aber nur 10Zoll! 12€/Paar +Versand
Schade, habe 12 Zoll - Felgen, damit hat sich meine Anfrage Erledigt!
Hab das schöne Wetter genutzt und Felgen fertig lackiert. Muss aber noch ein bischen Nacharbeiten😅
Im Moke gefroren....
Hab das schöne Wetter genutzt und Felgen fertig lackiert. Muss aber noch ein bischen Nacharbeiten😅
Sehr schick!
Exzellent!!
Falls jemand noch so einen Satz benötigt in Highend Bearbeitung, bitte melden: 450 Euro
Wow! Du arbeitest mit Micrometer Bügel!
Mein, fast, täglich Messgerät!
Ich nehm da immer verschiedene Dichtungen statt verschiedene Scheiben.
Die Lüftungsdüsen gehen einfach in 2 Teile zerlegen. Drehen um 90 grad dann einfach rausdrücken. So kann man auch den filz erneuern.
Ich nehm da immer verschiedene Dichtungen statt verschiedene Scheiben.
Das ist definitiv der günstigere Weg.
Ich hatte nur 2 Sorten Dichtung zur Verfügung.
Ölwechsel und Probefahrt… Hab es vermisst
Auf Sommerräder gewechselt; so zumindest der Plan. Daraus geworden ist:
Nicht exklusiv heute, sondern in den letzten paar Wochen:
- Am Vergaser herumgetüftelt. Das Auto verschluckte sich gern mal beim Schalten. Der Bowdenzug vom Gas saß zu stramm, nun funktioniert es tadellos.
- Das einzige Statement, welches auf meinem Estate herumfahren wird geplottet und aufgeklebt:
- Abdeckung für das Loch im Lenkrad "gefunden" und eingebaut:
- Vorbereitungen für die Kofferraumbeleuchtung getroffen, den Türkontakt schonmal eingebaut:
... und ganz viel ausgefahren. Das Wetter taugt ja jetzt endlich
Neues, teures Foto in scheiss Qualität machen lassen
🤣🤣🤣 hatte ich die Tage auch…270€, 1 Punkt und 1 Jahr auf Bewährung 😵💫😵💫😵💫
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!