Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Chillen
-
Anhängersteckdose für die Lichttechnik der Flippfront ……
Da stand vor Jahren der Prüfingenieur beim TÜV Göttingen davor, als ich eine Blech-Flippfront eingetragen haben wollte und verkündete: „so geht das nicht, zwischen Sicherungskasten und Scheinwerfern/Begrenzungsleuchten sind Steckverbindungen nicht zulässig“
Da musste ich ihm dann doch mitteilen, daß er dann ja alle Minis stilllegen müsse …. schon allein wegen der „fliegenden“ Verteilung hinter dem Frontgrill.
Er hat die Kröte geschluckt, klopfte aber nochmal gegen die Front ob sie auch wirklich aus Blech ist …..
Eintragung ging glatt.
-
So ein Schwachsinn. Jede Birne ist gesteckt...
-
Lass das den Dr. Tec nicht sehen, sonst sind Tantiemen fällig!!!
Wooow...das Foto hatte ich selbst nicht mehr....
Brachte wirklich dass die 7x10er sauber blieben...allerdings auch zu wenig Luft an die Bremse.
Für u. 100Ps-Mini,s oder Eisdielencruisen langt,s .....strammes mehrmaliges Bremsen oder gar Bergpässe (autsch
) besser ohne...
-
-
Wooow...das Foto hatte ich selbst nicht mehr....
Brachte wirklich dass die 7x10er sauber blieben...allerdings auch zu wenig Luft an die Bremse.
Für u. 100Ps-Mini,s oder Eisdielencruisen langt,s .....strammes mehrmaliges Bremsen oder gar Bergpässe (autsch
) besser ohne...
Hast du das durch eine zweijährige, mit Laserthermometer unterstützte Messreihe bewiesen
glaub Eunesius oder wie er hieß ist immer noch am messen
-
Hast du das durch eine zweijährige, mit Laserthermometer unterstützte Messreihe bewiesen
glaub Eunesius oder wie er hieß ist immer noch am messen
Vor allem muss man nachweisen, was die kleinste Kackbremse mit welchen Belägen dann zu leisten imstande ist bei welchen Temperaturen.
-
Minitreffen in Wiesbaden …
-
Flash Gordon eingebaut....
Vollgetankt....und beim fahren überprüft ob ich die LED-Lampenventilatoren höre...
-
-
....und beim fahren überprüft ob ich die LED-Lampenventilatoren höre...
Und? Mit welchen Ergebnis?
-
-
-
Eigentlich wollte ich nur etwas "entklappern" und den schon wieder defekten DZM tauschen und auf die Lenksäule verfrachten.
Na ja, meine alte Konstruktion passte nicht wegen der jetzt fehlenden Lenksäulentieferlegung.
Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt mit improvisierten Dragster Feeling....
-
Block geplant
-
-
Endlich mal wieder ne Tanke besucht …
Wirklich vermisst hab ich das als Elektro Fahrer nicht …
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!