Aber dabei daran denken, dass das angeschraubte Blech guten Massekontakt zum Karosserieblech hat.
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Naja wer da seine Masse dran hat ist selbst schuld. Die macht man unabhängig vom Motorknochen ran.
Alte Minis hatten vom Innenkotflügel zum kupplungsdeckel die Masse. Die Was ich auch gern mache einfach den vorhandenen Massepunkt an dem verstärkungsdreieck nehmen und da zur Motorentlüftung oder sonst wo aufs kupplungsgehäuse.
-
Naja wer da seine Masse dran hat ist selbst schuld. Die macht man unabhängig vom Motorknochen ran.
Stimmt. Ich habe auch eine zusätzliche von der Lima-Befestigung zum Frontblech
-
Ich sag aber gerne noch mal, wenn der Rahmen nicht ordentlich fest ist, könnt ihr das WTF einschweißen, bauen, schrauben.....es wird nicht besser. Das eine Baustelle bleiben und ein Problem gehört zum anderen und muß immer zusammen gelöst werden und ist ein Thema für jeden, aber auch jeden Mini ab 1976 Und kann nur gemeinsam gelöst werden. Löst nebenbei noch diverse andere Probleme auf einmal. Daher wäre es schön, da gibt es dummerweise auch zig Wege nach Rom, aber mal ein für alle mal anerkannt werden, das es nicht mal eben mit paar Knochengummis getan ist....
-
-
Und der Rest?
-
Und der Rest?
-
Na immerhin
-
Na immerhin
Einen camarotta zu untersuchen kannst eh nur wenn du dich richtig mit der Materie auskennst 🤣 hat einen bremsentest gemacht alle Lichter kontrolliert Abgas gemessen und von unten angeschaut 👍
Alles mit dem Schein verglichen und fertig 🤷♂️
er ist ja auch Orginal 👍
-
Nur was hast du für Bremsen? 7"? Die Werte sind ja nicht so toll...
-
Nur was hast du für Bremsen? 7"? Die Werte sind ja nicht so toll...
Er hat sich nicht so richtig getraut reinzutreten 🤣
Das letzte mal waren die Werte höher 👍
-
Und immer noch 3 Zylinder??
-
Und immer noch 3 Zylinder??
Läuft doch auf allen 4 🥰 gut ich habe den Motor vor der Tür laufen lassen bis der Kühler gekocht hat 🤣 aber nix was man nicht mit ner Gießkanne und Wasser regeln konnte 🤣
-
oder mit fetterem Gemisch....
-
oder mit fetterem Gemisch....
Da war das Gemisch ja noch fett 🤣🤣🤣
-
Oha. 🫣🫣🫣
-
Oha. 🫣🫣🫣
AWA der bei der au hatte ein bissle sorge aber nachdem ich den Lüfter eingeschalten habe ( also 2 Kabel zusammengezwirbelt ) war die temp im grünen Bereich 🤣🤣🤣
-
🤣🤣🤣 so muss das 🤘👍
-
für die kalten & dunklen tage vorbereiten … LED‘s, M&S,….
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!