Ich brauche choke and lock ..
Viel Glück, das der auch lockt ..... scheint eher selten der Fall zu sein.
Ich brauche choke and lock ..
Viel Glück, das der auch lockt ..... scheint eher selten der Fall zu sein.
Jo .. meiner locket auch nicht ..
Für Lock gibts ne Wäscheklammer
Aber bitte standesgemäß aus Holz...
Bin dabei den Hbz von meinem Inno zu überholen. Das Innenleben war eigentlich in einem guten Zustand (kein Rost) leider war der untere Teil des Innenlebens nicht mehr rund und verkratzt. Also hab ich die Mittagspause genutzt, um das Teil selbst zu drehen🙂
Vergaser abbauen und zerlegen ..
Wieder zusammenbauen und montieren..langsam kann ich es :-)
Kurz laufen lassen .. startet zumindest, läuft noch bescheiden ..
Son Doppel HS2 montiert sich fast von selbst ..
hätte ich noch nen 13er Ringratschendchlüssel
Noch besser ;)
Hinterachse endlich montiert !!
Heimlicher BMW-Fan😳?
Alles anzeigen
Hast du vorne die Sicken nach dem Schweißen und Spachteln nachgezogen? ...ich frage, weil ich zur Zeit vor der gleichen Frage stehe, weil das Zusammenschweißen nicht 100% genau geklappt hat an dieser Stelle.
Gefahren und Leute auf der Autobahn getroffen, die Daumen hoch geben als auch Neider die dich bei 160 km/h ausbremsen. So Dacias und VWs vor allem. Echt Zwiespalt. Aber ich hab Spaß. 🙂
Aber die Daumen überwiegen immer noch...
Ja klar, n grüner srt dodge hellcat war das highlight. 🙂
Gerade einen neuen Kupplungsnehmerzylinder eingebaut, weil der alte inkontinent war.
Beim Losfahren heute morgen kam mir die Kupplung schon so weich vor…. .
Zum Glück hatte ich Ersatz zu Hause.
Einige neue Verschleißteile gehören in jeden guten Haushalt.
🇬🇧✊🏁
Mich geärgert, dass ich die scheixxx Falzleisten verlegt hab.
Wollte mich gestern mal um den mittlerweile viel zu lauten Auspuff kümmern. Hatte die Schelle am Krümmer im Verdacht. Naja easy wars dann leider doch nicht. Naja dann bleibt erstmal noch ein pa Tage so
Motor fest genug? Bzw Rahmen. Krone vom Auspuff ok? Sonst wird das Dauerbaustelle 🫣
Wollte mich gestern mal um den mittlerweile viel zu lauten Auspuff kümmern. Hatte die Schelle am Krümmer im Verdacht. Naja easy wars dann leider doch nicht. Naja dann bleibt erstmal noch ein pa Tage so
vielleicht eine etwas bessere/robustere Schelle verwenden:
Ersatzteile Austin Mini COLLIER/BRIDE DE COLLECTEUR/DOWNPIPE MINI (HS2/HS4) SPRIGET/MINOR (FONTE)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!