ich war mit den Stahlkreuzgelenken im 1400er sehr zufrieden.......
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
ich war mit den Stahlkreuzgelenken im 1400er sehr zufrieden.......
Waren Topfgelenke nicht auch von Hardy Spicer?
Ich mag Topfgelenke, ist schrauberfreundlich und man kann die dünnen Antriebswellen fahren.
Umbau auf Stahlkreuze wäre auch recht einfach, gibt ja die Automatik adapter. Noch besser als Original S weil nicht geschraubt.
-
-
Die Stahlkreuzgelenke hatten auch noch den Vorteil, dass man den Motor ausbauen kann, ohne Achsschenkelbolzen lösen zu müssen, hab sie sehr gemocht
-
Heut die hinteren Bremszylinder erneuert, Bremsen wieder zusammengebaut, an die Schwinge geschraubt, Bremsleitungen hergestellt.
-
Mini gefahren …. Zum Mini :-)
-
Gewaschen, getankt... Und gleich geht's los.
-
Sonntags waschen? 😳 Viel Spaß und pannenfreie Fahrt 😎👍
-
Nix, draußen gehockt, an IDE gedacht und uns besoffen....
Tschö MKFÜNNEF
-
Sonntags waschen? 😳 Viel Spaß und pannenfreie Fahrt 😎👍
Klar ist ja Hobby
-
-
Hi Andy,
hast du die "Gerätschaft" selber gebaut? Das brauche ich auch!
-
Sieht aus wie normale Drehteller in Verbindung mit dem Trackrite Laser System…
Tipp: Such mal nach Dunlop AGO. Das ist vom Prinzip her das Gleiche, nur ohne Laser. Dafür preiswert.
Und: Damit kann man sehr gut daheim die Spur einstellen!! 👍
-
Ich arbeite mit zwei Laser...aus zwei umgebauten Trackace.
Trackace Laser SpureinstellwerkzeugMit dem Trackace Laser Spureinstellsystem können Sie die Vor- oder Nachspur einer Achse exakt messen und einstellen. Trackace funktioniert im Wesentlichen wie…www.korrosionsschutz-depot.deWie das umgebaut wird, das würde hier aber den Rahmen sprengen
-
Bedeutet das dann individuelle Werte für links und rechts und nicht nur Gesamtspur?
Wenn ja, dann würde mich mal eine PN interessieren.
-
-
Wenn man Langeweile hat kommt man auf dumme Gedanken, z.B. die Elektrik zu überarbeiten
-
Wenn man Langeweile hat kommt man auf dumme Gedanken, z.B. die Elektrik zu überarbeiten
Hat sich gelohnt!
Es sieht auf dem zweiten Bild schon viel besser aus.
-
-
fensterkurbel abgerissen....
Leider gegallen mir die aus metall nicht bei meinem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!