Habt ihr denn kein Netflix und Amazon Prime? Disney Channel?
Naja, das geht mal, aber nicht dauerhaft.
Habt ihr denn kein Netflix und Amazon Prime? Disney Channel?
Zudem kannst se da auch nicht alleine lassen
Keine Großeltern? So geht das hier immer 🤨🤪🤪🤪🤪😫
Das gleiche Thema
Der einzige echte Eltern-Hack: Möglichst nahe bei den Großeltern wohnen.
Hat sich schon des Öfteren als äußerst hilfreich erwiesen
Sind 12 Meter nah genug? dann in 350 Meter ( Urgroßeltern) und nochmal in 500 Meter
Getriebe vom Cabrio kontrolliert. Morgen wird es wieder mit dem überholten Motor vereint. Sobald ich dann die Breitbandsonde installiert habe, kommt er wieder ins Auto. Jetzt kommt man im Motorraum überall so schön dran.....
Bereits letzte Woche: Motor gereinigt und lackiert, für die Optik schonmal ein pa Anbauteile dran gehangen. Die Tage kommen dann neuteile um den Motor zu vervollständigen, sodass er hoffentlich bald wieder rein kann
Lasse den MPI gerade ausbluten, hab hinten die Bremsleitung ab...
Gestern Batterie rein und eine Runde gedreht 🚀🥳
Gestern Batterie rein und eine Runde gedreht 🚀🥳
Übel, wenns so weiter geht... Hole ich meinen auch für ne Runde.
Es hat gepisst
So viel PS. Hat der TÜV?
Wieso, sieht doch ganz normal aus
Dennoch ist eine Leistungssteigerung natürlich eingetragen
Das war ein alter Insider 😉 je roter, desto mehr Bumms 😅
Gestern das gute Wetter ausgenutzt und auch mal eine kleine Aufwärmrunde gedreht. Hat wieder Bock auf mehr gemacht...
je roter, desto mehr Bumms 😅
Diese Hochtemperaturfarbe gibt es rot leider nur in dem Farbton. Normale Farbe wollte ich nicht nehmen, zudem ich diese noch im Bestand hatte. Nach zwei Motoren ist sie aber nun alle.....
Ich hab das rot auch immer genommen 👍 sieht sauber aus, man sieht direkt wenn Flüssigkeiten austreten, gut sauber zu halten und mit Chrom oder eloxierten Anbsuteilen (oder verzinkten) nett anzusehen 😎
Ich hab das rot auch immer genommen 👍 sieht sauber aus, man sieht direkt wenn Flüssigkeiten austreten, gut sauber zu halten und mit Chrom oder eloxierten Anbsuteilen (oder verzinkten) nett anzusehen 😎
Und nicht zu vergessen die + 10 Ps.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!