Nix
Plätzchen gebacken und Schnee geschoben
Tschö MK Fünnef
Nix
Plätzchen gebacken und Schnee geschoben
Tschö MK Fünnef
(gestern und heute)
vorderen Hilfsrahmen wieder eingebaut, bremsleitung von hinten nach vorne verlegt (muss vorne noch gebördelt werden), die bremsleitung im hilfsrahmen vorne wieder angeschlossen, Pluskabel wieder nach hinten gelegt und einmal durch gemessen
zwischen durch dann einmal rausgeschoben, fürs gefühl🤣
Hi,
ist das der angestammte Platz, oder musstest Du den LiMa Regler versetzen?
Gruß
Rüdiger
Das ist (ungefähr) die korrekte Position beim "S", um für den BKV Platz zu machen.
Das ist (ungefähr) die korrekte Position beim "S", um für den BKV Platz zu machen.
Danke,
alles klar. Ich hab ja nur einen Super De Luxe, und der Regler sitzt weiter vorne am Innenkotflügel .
Gruß
Rüdiger
Zum x-ten mal die Wischwasserdüsen mit einer Nadel frei gemacht und nach 3xBetätigen schon wieder verstopft.
Schlussendlich die Düsen ausgebaut und mit Wasser und einer Spritze ca. 100 mal in beide Richtungen durchgespült:
Der Winter kann kommen!
MfG, Schelle
Hab versucht nach durchschneiter Nacht ,45 cm Neuschnee nach österreich zu kommen ( Richtung Berni ) , hab dann nach 20 min fahren, 35 min stehen auf Autobahn das ganze abgebrochen ,und über Landstraße wieder nach Hause geschlichen .😵💫
Aber gebe nicht auf und werde nächstes Wochenende neuen Versuch starten 🙂🙃🙂
ALLES!! an einem Mini?
ALLES!! an einem Mini?
hä ? was ???
Na wenn das Kennzeichen Programm ist, hat er's ja weit gebracht
Stimmt genau , 42 km ,dann war Stillstand (leichte Steigung ) und 3 lkw standen quer mit drehenden Reifen . Jetzt könnt euch drüber lustig machen wie blöd ich oder die lkw Fahrer sind bei dem Wetter zu fahren 😂😂😂
Taxi mit Kennzeichen A BI
Mehr nicht.
Alles anzeigenTank leergefahren in der Eifel.
... und dann bei der Ankunft zurück im neuen zu Hause den ca. 85 jährigen Nachbarn kennengelernt der nach dem lauten Auspuff fragte.
Er sagte, er selber bekäme mittlerweile immer Ärger bei der Hauptuntersuchung mit seinem Abarth 1000 TC. 😳 Hat er 1973 gebraucht gekauft.
Zu welchem Tüv ich denn fahren würde. Jedenfalls haben wir uns für den nächsten schönen Wochenendtag für eine Eifelrunde verabredet.😎
... und den hab ich heute erst schon von weitem gehört, schnell zum Fenster und dann gesehen. Schönstes Winterwetter aber hhhmit salzigen Straßen. War wohl egal.
Mega Apparat.
Habe heute Muttern vom Auspuff eingesprüht. Dann kam die WhatsApp, die Kinder verlangen nach mir. Früher war das einfacher
Ja, früher war alles besser 😂😂😂
Ja, früher war alles besser 😂😂😂
für Nachtschichten ist es mir einfach zu frisch
Habe heute Muttern vom Auspuff eingesprüht. Dann kam die WhatsApp, die Kinder verlangen nach mir. Früher war das einfacher
Habt ihr denn kein Netflix und Amazon Prime? Disney Channel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!