Was ist so viel Lauf dem Pflaster unter dem Defender, wenn das mal keinen Stress gibt...
Was ist Sprache das für?
Was ist so viel Lauf dem Pflaster unter dem Defender, wenn das mal keinen Stress gibt...
Was ist Sprache das für?
Was ist Sprache das für?
Menschen genannt Römer gehen das Haus?
Viele Engländer markieren dann halt entsprechend mehr...
Ist bei und halt ein Paradies für Kinder mit ganz viel Regenbogen auf dem Pflaster wenn es regnet...ist doch schön :-)
Sowas sollte gefördert werden und nicht bestraft.
Petrolfarbenes Pflaster verlegen
Geb mich geschlagen, bin kein Muttersprachler
Stimmt, bist Westerwälder 😂😂😂😂
meiner auch im Winterschlaf. Vorher noch das Gestänge mit neuer Pulverbeschichtung der Cabrio Dachs eingebaut.
Weil der Anlasser immer so zwischen 3-8 Versuche brauchte den Motor zu starten...
Gestern ausgebaut, gereinigt, bischen PTFE auf die Schnecke und wieder rein.
Heute morgen, 3 Grad in Stuggitown, Schluessel rum und beim ersten mal angesprungen .-)
I love mechanics...
Nachdem ich mich gestern endlich mal um Licht in meiner Mietsgarage gekümmert habe (der Strom ist abgestellt und die Elektrik komplett zerpflückt, weshalb ich mir immer Strom aus dem Keller des Wohnhauses hinlegen muss) habe ich dann heute den Motor aus dem Hilfsrahmen ausgebaut (mit Hilfe meines Vaters, allein ist son Motor doch etwas schwer ;) ) und den Kopf runter genommen um mir mal ein generelles Bild zu machen. Der Motor soll nicht groß überholt werden sondern schnellstmöglich und so günstig wie es nur geht wieder eingebaut sein und laufen.
Fazit:
• Da der Motor knapp 20 Jahre stand sind die Wasserkanäle alle ziemlich dicht -> Wasserpumpe und Thermostat sowie einige Schläuche kommen neu und nach Einbau wird das ganze ein pa mal gespült
• Kopfdichtung kommt natürlich neu
• Einmal alles richtig sauber machen und von Kohleresten etc. befreien
Das restliche Verschleißbild sieht mMn sehr gut aus :)
Wer von der AFD hat das geschrieben?
Ja und jetzt?
Lassen wir aufgrund dieser hochinteressanten Information unsere Projekte und Minis sterben?
Am besten ich verschrotte den Blauen, bevor ich noch mehr Arbeit und Geld investiere...?!
Leute....wollt ihr (oder einzelne) das Niveau hier im Forum auf FB Standart absenken?
Kleiner Appell am Rande: wieder mehr Mini und weniger Blablabla, auch in anderen Threads.
DANKE!
Alles anzeigenJa und jetzt?
Lassen wir aufgrund dieser hochinteressanten Information unsere Projekte und Minis sterben?
Am besten ich verschrotte den Blauen, bevor ich noch mehr Arbeit und Geld investiere...?!
Leute....wollt ihr (oder einzelne) das Niveau hier im Forum auf FB Standart absenken?
Kleiner Appell am Rande: wieder mehr Mini und weniger Blablabla, auch in anderen Threads.
DANKE!
Fahren sollst das Zeug! Nicht stehen lassen 😁
Heiliger Strohsack! Der glänzt ja an allen Ecken und Enden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!