Hallo,
trotz des üblen Mankos ein schickes Auto !
Borny
Hallo,
trotz des üblen Mankos ein schickes Auto !
Borny
Heute gibts wieder was zum anschauen und etwas die Organisatoren unterstützen. 😅
Heute Morgen ne neue Karosse (wahrscheinlich erfolgreich) besichtigt und danach am alten den Motor ausgebaut und soweit vorbereitet um morgen die Rahmen auszubauen.
Heute kamen dann die Rahmen und der Innenraum raus. Wenn jemand Interesse an der Karosse (ohne Scheiben) hat, für nen Anhänger, Schrank o.Ä. meldet euch gerne bei mir :)
Hab mich an den neuen Herbstfarben erfreut 😎
Man könnte auch die traumhaften Drei dazu sagen . 👍👍👍
...ist das ein Frauenparkplatz? So kommt ja kein Mensch raus...
Tank leergefahren in der Eifel.
... und dann bei der Ankunft zurück im neuen zu Hause den ca. 85 jährigen Nachbarn kennengelernt der nach dem lauten Auspuff fragte.
Er sagte, er selber bekäme mittlerweile immer Ärger bei der Hauptuntersuchung mit seinem Abarth 1000 TC. 😳 Hat er 1973 gebraucht gekauft.
Zu welchem Tüv ich denn fahren würde. Jedenfalls haben wir uns für den nächsten schönen Wochenendtag für eine Eifelrunde verabredet.😎
Bekommt ein neues Lager.... Sicher vor Arbeiten am MPI
Tank leergefahren in der Eifel.
... und dann bei der Ankunft zurück im neuen zu Hause den ca. 85 jährigen Nachbarn kennengelernt der nach dem lauten Auspuff fragte.
Er sagte, er selber bekäme mittlerweile immer Ärger bei der Hauptuntersuchung mit seinem Abarth 1000 TC. 😳 Hat er 1973 gebraucht gekauft.
Zu welchem Tüv ich denn fahren würde. Jedenfalls haben wir uns für den nächsten schönen Wochenendtag für eine Eifelrunde verabredet.😎
Deiner ist doch nicht laut oder ist der RC40 leer gebrannt? War doch 2topf, oder?
Heut ist alles ohne "E" laut...
Deiner ist doch nicht laut oder ist der RC40 leer gebrannt? War doch 2topf, oder?
RC40 von 1993 (?) Top Zustand.
War die nicht bj 2009/2010??
War die nicht bj 2009/2010??
In dem grünen 1000er ja, der hatte das F1 Stage One Kit von Westwood Engineering. Eingebaut von der F1 Aushilfe.🤣
Der schwarze Westwood Engineering "Fast Road" hat die gute Piper 285/2, "abgestimmten Verteiler", Pasch'Tuning Kopf usw.
Der lief heute wieder so extrem geschmeidig. Hätte ich gern dem Motorbauer mal zurückgemeldet.
👍 dann war es doch ein guter Tag 😎
Heute beim Cabrio den Motor ausgebaut. Der soll während der Winterzeit (Saisonkennzeichen) ebenfalls überholt werden. Dann haben beide Minis neue Motoren.
Heute den neuen abgeholt :)
Heute kam er dann in sein neues Zuhause, als nächstes wird dann die Karosse fertiggestellt und die Rahmen überholt :)
Auspuff eingebaut. Auto wieder auf die Räder gestellt um die Höhe einzustellen.
Gemerkt dass das 6kant Werkzeug wohl nicht durch das Loch im gummibalg passt....
MAkl wieder etwas am Inno gemacht. Soll endlich mal zum Karosseriebauer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!