Seitdem hat also jede(r) von uns eines. Mit wie ich finde spektakulären Folgen: 4 Minis mit zusammen einem PS!
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
-
-
Pfffft so jung sind Minis nun auch nicht, dass sie früh schlafen müssen
-
Well done 👍👍👍
Congrats…
-
...keine 500 Kilometer in zwei Jahren gefahren - und dennoch: Mangelfreien TÜV "abgeholt" - und wohl die letzte Ausfahrt für 2023 - und halbwegs den "alte Fusel" verglüht
Einzige Empfehlung: Die Reifen nach 21 Jahren doch einmal zu erneuern.
"Haben zwar keine Risse aber kann man ja mal machen..." meinte der Checker
-
Für jemand von hier Kotflügelverbreiterungen abgeholt.
Eine Doktorarbeit im verpacken abgelegt.
Zur Post gefahren ,und auf die Reise geschickt.
-
Von jemandem Kotflügelverbreiterungen zugeschickt bekommen und angefangen sie anzupassen.
Die hat bestimmt ein Doktor verpacktLieber Uwe,
zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und die tolle und superschnelle Abwicklung!!Das wird noch ein Nachspiel haben
LG nach Augsburg!
-
Hi Andy,
sind das die Cosmic/Alu Verbreiterungen, von den du schreibst?
Wenn ja, schön das das geklappt hat! Wenn nicht, vergiss mein Beitrag!
Gruß
-
Hi Nobby,
ja, das sind sie!
Grüße zurück!!
-
Sind klasse, oder? Ich mag/hatte sie auch!
-
Von jemandem Kotflügelverbreiterungen zugeschickt bekommen und angefangen sie anzupassen.
Die hat bestimmt ein Doktor verpacktLieber Uwe,
zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und die tolle und superschnelle Abwicklung!!Das wird noch ein Nachspiel haben
LG nach Augsburg!
Nix zu Danken ,aber ich stand echt am Abfang eine Zeit vor den Teilen und überlegt wie soll das sicher verpacken ,ohne das die Grobmotoriger von Paketfahrern das nicht kaputt bekommen.
Weil 1x knicken und die Aluteile sind tot ⚰️,da iss nix mit ausbeulen 🔨
-
Bauschaum. Auspacken dann mit Aceton
-
Lieber Uwe,
zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen DankDas wird noch ein Nachspiel haben
Danke für das nette Nachspiel,aber wäre nicht nötig gewesen,und ist mehr als genug abgedeckt ( was du als Unkosten ansiehst )
Das reicht locker sollte man sich irgendwann sehen das der Kaffee ☕️ und die Currywurst🌭 auf mich geht. 😋
-
Eine geklebt bekommen …. 2 Jahre Ruhe :-)
Naja nicht wirklich..bremswirkung hinten ist schon … mau
-
Richtig eingestellt ?
-
-
-
Fährst ja auch eine furchtbare Linie in der S-Kurve.
-
Geht mir mitm Estate genauso... aber dafür isser ja nicht alleine gebaut, dein Kombi. Der soll ja alles können irgendwie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!