Anstandslos HU + AU bekommen
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
-
Ist doch super. Dann schafft das ganze
Ist nur blöd, wenn man dann beim raus fahren aus der Parkbucht über die MS-Stalagmiten fährt und in der nächsten Kurve denkt... huch, ist Glatteis?
Auch dieses tolle Zeug hat seine "Schattenseiten"
Gruß, Diddi
-
Anstandslos HU + AU bekommen
Ich auch ☺️✌️
-
Ist nur blöd, wenn man dann beim raus fahren aus der Parkbucht über die MS-Stalagmiten fährt und in der nächsten Kurve denkt... huch, ist Glatteis?
Auch dieses tolle Zeug hat seine "Schattenseiten"
Gruß, Diddi
Ja dann mal am zum MTD! Dann denkt man: Geil!
-
habe den 4-Reihen Kühler eingebaut.
Der passt aber extrem schlecht rein.
Musste den einen cm tiefer setzen und näher an den Lüfter, damit er nicht an der Karosserie ansteht.
Gubts da einen andern Rahmen für den dicken Kühler, oder muss man da so Basteln?
-
Nicht am, sondern mit: Brötchen holen
-
Maß genommen, damit die RECARO endlich Mal ins Auto kommen
-
Sitze und Türpappen vorn fett eingeschmiert. Nun plane ich Mal die Unterkonstruktion:)
-
Pappen an der Tür montiert, somit haben die Trittschalldämmplatten als Türpappen ausgedient
-
Mich endlich mal aufgerafft und angefangen den kleinen nach dem Unfall wieder auf zu bauen.
Front zusammen gesteckt und angepasst.
-
Vergiss nicht die Motorhaube mit anzupassen!
-
Nicht am, sondern mit: Frau ausgeführt zum Hochzeitstag. Da hat der Estate die Vertretung vom "Braunen"
-
Vergiss nicht die Motorhaube mit anzupassen!
Wird nicht vergessen, wird jetzt besorgt und erst wenn alles wirklich da ist wo es soll wird geschweißt. Aber trotzdem danke für den hinweiß
-
hinten gummis getauscht. Leider geht die eine Hülse des Stossdämpfer noch nicht ab...
Dafür ist der Lichtschacht nun fast voll
-
-
Ich habe heute einen Funk-Batterietrenner eingebaut.
Damit die ECU nicht unter Dauerstrom ist!
-
Verliert die ECU dann eigentlich irgendwelche Werte?
-
Hallo,
die ECO verliert meiner Meinung nach keine gespeicherten Werte.
Ich habe einen Trennschalter (manuell) im Kofferraum.
Alles ok soweit.
Borny
-
Dann müssten sie doch auch "leer" werden, wenn sie ausgebaut sind!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!