...gestern mal den Mini spazierengefahren, damit er etwas Sonne abbekommt
Und die Engelmann Spiegel
...gestern mal den Mini spazierengefahren, damit er etwas Sonne abbekommt
Und die Engelmann Spiegel
Wie befestigst du das Seitenteil?
Das wird geklebt und genietet.
auspuffverlängerung provisorisch montiert.
Bischen auf ein Berg Revivel zugeschaut wer noch sein Mini den Berg hoch prügelt .
Hochhub-khw wieder raus. Hab's nicht hinbekommen das die nicht am VD ansteht, ohne die Ansaugbrückezu wechseln. Und das war mir jetzt zuviel Aktion.
der Moke ist klasse,...weiss jemand wer der Besitzer ist ?
Müsste Stefan Glaser sein...
Müsste Stefan Glaser sein...
Ja stimmt habe die Startliste . 👍👍
Die Türen liebevoll von innen mit Mike's fettigster Fettpampe schmoddergefettet (fürs gewissen), sowie Schienen / Regulatoren gangbar(er) gemacht.
Schön an der Stelle, dass die Profile des Fensters so prima rosten können, dass sie aufquellen und dann nicht mehr so recht am Türöffnermechanismus vorbei wollen - gar hübsches Geräusch auch. Kann man wieder etwas richten, aber ich fürchte das ist nicht von zu viel Dauer und darf irgendwann neu.
.oO ( Mist, heute ist ja schon morgen .. )
Motor der Limousine ist beim Motorenbauer zum Überholen. Neuer Block, neue Kolben, neue Ventile, neue Nocke. Bekomme ich vermutlich morgen zum Zusammen- und Einbauen zurück
Das Cabrio hat rundum komplett neue Bremsen bekommen und bremst jetzt wieder wie ein junger Gott - und vor allem geradeaus. Muss auch, da TÜV fällig ist.
heute gemacht: auspuff an der garagenausfahrt hängen lassen...
TÜV bekommen 🙄
... und es hat klick gemacht..... -> Ladegerät dran gehängt
Gerade hier auch, aber am Corsa 😑 wollte den mal eben flott machen für Tochter…mal eben 😑😑😑😑😑
Gerade hier auch, aber am Corsa 😑 wollte den mal eben flott machen für Tochter…mal eben 😑😑😑😑😑
Der Etate stand nun 4 Wochen, es war knalleheiss in der Garage und die Batterie ist 6 Jahre alt. Da darf das passieren :)
Ja, die vom Corsa war erst 1,5 Jahre alt, aber der stand jetzt auch schon seit Mitte Mai...da darf man mal leer sein
gummi und stossfämpfer hinten ausgebaut und geflucht
Warum? Büchse Stoßdämpfer Auge festgegammelt? Stoßdämpfer dreht sich mit beim lösen oben oder super gau , Benzin Schlauch porös und bricht 😤😤😤😤 ich hab mich bei so einer Aktion bald mal gekillt in den 90er 😣
Viel blöder ist : Strom Weg, Radio Code neu angefordert. Blöd nur, der stand aufm Radio, da habe ich ein Bild gemacht und den Code entfernt. Und dann wohl das Bild gelöscht. ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!