Genau so steht meiner auch gerde da.
BTW: Wenn ich bei den Kühlwasserbohrungen mit einem Schraubenzieher rei gehe, spüre ich am Boden ca. 1cm Schmodder. Wie bekomme ich den am einfachsten raus? Über die Wasserpumpe spühlen?
Grüße
Michael
Genau so steht meiner auch gerde da.
BTW: Wenn ich bei den Kühlwasserbohrungen mit einem Schraubenzieher rei gehe, spüre ich am Boden ca. 1cm Schmodder. Wie bekomme ich den am einfachsten raus? Über die Wasserpumpe spühlen?
Grüße
Michael
HHKW?
Nö ne ganz normale 🤷♂️
Zwischen 1 und 2 patutti
HHKW?
Macht das einen Unterschied?
Zwischen 1 und 2 patutti
Eher zw 3 und 4
Eher zw 3 und 4
Ja klar 3 und 4.
War gestern wohl neben der Spur Bissel später schreib ich hier "Spurstangen statt Zugstreben.
Und ich hab jetzt 5 ps mehr 😍
...und hoffentlich wieder eine funktionierend Verkabelung für den Kühlerlüfter...
Gruß, Diddi
liegt bestimmt daran das den Block neu Rot lackiert hast . 👍😇😂😂
liegt bestimmt daran das den Block neu Rot lackiert hast . 👍😇😂😂
Hast du die ventildeckelverschraubungen gesehen 😇
...und hoffentlich wieder eine funktionierend Verkabelung für den Kühlerlüfter...
Gruß, Diddi
Wie lange kennst du mich jetzt schon Didi ? 🤣🤣🤣 beantworte deine Frage doch einfach selber 🤣🤣🤣
Hast du die ventildeckelverschraubungen gesehen 😇
Krass nochmal 3 Ps. Mehr. Muss ich mir merken . 😂😂😉
Gleicht das Zusatzgewicht vom Fahrer aber noch nicht ganz aus, oder? 🤔 *flitz*
Wie lange kennst du mich jetzt schon Didi ? 🤣🤣🤣 beantworte deine Frage doch einfach selber 🤣🤣🤣
Kombiniere, kombiniere... also nein
da ist nix lackiert, nur geputzt..hmmmmm... mach wenigstens den Lüfter noch, zur not Manuell
...gestern mal den Mini spazierengefahren, damit er etwas Sonne abbekommt
schönes autochen
gruss
chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!