Was Alkohol mit Menschen machen kann
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Ihr seid ja lustig.
wbq Sowas findet man unter der Bezeichnung "Abrollbock". Z.B.:
Abrollbock ABL für Rundlaufprüfungen | HofmannAbrollbock ABL besteht aus zwei einzelnen Abrollböcken zur Durchführung von Rundlaufprüfungen und werden als Satz gelieferthofmann-mt.deDas kann aber ein teures Geschenk werden...
-
Wenn man 76 Jahre alt ist und 25 Autos hat ( ändernt sich) und englische Bullterrier liebt braucht man keinen Alkohol um sowas zu machen.
Fröhliche Grüße aus Herne.
-
Keine Beileidsbekundungen.Ich weiß das Ich "verstrahlt " bin .Meine Frau war Sekretärin beim Chefarzt der Psychiatrie ,Sie weiß
mit solchen Leuten umzugehen.
-
Keine Beileidsbekundungen.Ich weiß das Ich "verstrahlt " bin .Meine Frau war Sekretärin beim Chefarzt der Psychiatrie ,Sie weiß
mit solchen Leuten umzugehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Motorenbauer macht es für ein paar euros , aber wers braucht
-
Der Motorenbauer macht es für ein paar euros , aber wers braucht
weißt ja besser haben als brauchen
-
Stopp, die sind für metrische Bauteile, hier wird Zöllisches benötigt!
-
Stopp, die sind für metrische Bauteile, hier wird Zöllisches benötigt!
Dieses Forum gibt einem kostenlose Tipps, die einem viel Geld sparen! Vielen Dank dafür!!!
-
Ihr seid ja lustig.
wbq Sowas findet man unter der Bezeichnung "Abrollbock". Z.B.:
https://hofmann-mt.de/produkte/abrollboecke/abrollbock-abl/
Das kann aber ein teures Geschenk werden...
Ja problemlos 4-Stellig. Vermutlich sogar mittleres Drittel. In Euro.
Für den Privatgebrauch könnte man da doch sicher was nettes aus 2 Fahrradnaben bauen...
-
Das kann man nicht rational beurteilen.Ich bin ja auch ohne zwang von Essen nach Herne gezogen und beim spazieren gehen muss ich
immer drei Meter hinter meiner Frau gehen damit Sie sagen kann :Ich kenne den Mann nicht. Die älteren kennen noch Karl Valentin.
Gewisse Ähnlichkeiten sind erkennbar.
Viele Grüsse aus Herne
-
Hydrolastik befüllt und endlich mal wieder gefahren
-
Hohlraumkonservierung auf die Schnelle durchgezogen 😜
-
-
-
Alles anzeigen
Hmmmm, gleichmäßig aber hauptsächlich in der Mitte abgefahren... Etwas zu hoher Reifendruck?
Gruß, Diddi
-
Hmmmm, gleichmäßig aber hauptsächlich in der Mitte abgefahren... Etwas zu hoher Reifendruck?
Gruß, Diddi
1.9 vorne- 1.8 hinten Muss vorne wohl reduzieren, dann.
-
Probefahrt mit im Gesicht
-
Ich hab im Hinterkopf.. bessere Profil IMMER hinten …
-
Wenn die Reifen vorn so aussehen ,hat deine Vorderachse Zuviel Vorspur eingestellt .
Schade um die Guten Reifen hab ich auch früher gefahren , kommen richtig breit raus Optisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!