soll ich die plörre die drin ist absaugen oder einfach neuen sprit beimischen
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Absaugen ist besser
-
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass der 4 Zylinder 3Krümmer Ausgänge hat und zwei Ansaugbrücken flansche . Kenne mich eigentlich recht gut mit Autos aus aber der Motor Verwirrt mich.
Hat da irgendwer eine Erklärung für ?
-
ArtikelZylinderköpfe identifizierenDieser Artikel soll eine kleine Hilfestellung bei der Identifikation und Zuordnung von Zylinderköpfen sein.
Bitte beachten, daß die Gussnummer, nach der die Köpfe aufgelistet sind, nicht mit der Teilenummer gleichzusetzen ist. Auf Angabe der Teilenummer wurde bewusst verzichtet, da je nach Lieferzustand (mit/ohne Ventile) und je nach Baujahr zu viele Varianten entstehen.Hier kannst du dir die Erklärung herleiten
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass der 4 Zylinder 3Krümmer Ausgänge hat und zwei Ansaugbrücken flansche . Kenne mich eigentlich recht gut mit Autos aus aber der Motor Verwirrt mich.
Hat da irgendwer eine Erklärung für ?
5 Kanal Kopf (Google), war früher üblich. So hat man Ein und Auslassseite auf eine Seite am Motor bekommen. :) (und das relativ leicht, mit wenig "Rohr" )
-
Klingt Garnicht dumm danke dir
-
Inspektion am Cabrio, gefühlte 2 kg altes Fett aus dem hinteren Hilfsrahmen gepult....lecker
Am Van ein plötzlich auftretendes Motorruckeln beseitigt, Zündspule war wohl in die Jahre gekommen...nu looft er wieder
-
Öldose angeschraubt.
-
Obenöl! Was fürs Museum.
-
nachdem ich nun ewig auf die Konsolen gewartet habe, BF Torino Nürburgring eingebaut und die wirklich uralten Jag MKII Teile raus - wäre ja alles gut, wenn dann die Konsolen auch irgendwie nicht nur zu den Sitzen, sondern auch zum Auto gepasst hätten. Naja, wäre dann ja auch zu einfach gewesen.
Viele Grüße, Walter
Bei den Konsolen wird vorne auf jeder Seite nur eine Schraube genutzt, auch wenn da insgesamt vier Löcher drin sind. Hab ich auch erst nicht verstanden...
Ich hab die Konsolen nur etwas umgeschweisst, damit die Sitze weiter zur Mitte kommen. Sonst stoßen die an die Seitentaschen hinten an.
-
Hat einer eine Ahnung wofür dieser Schlauch ist, da kommt eine rotbraune plörre raus dafür schämen sich sogar rumänische Busfahrer
-
Gefunden ist für die Heizung
-
die Plörre nennt sich Kühlwasser :D
-
-
-
Bierflasche am Moto Lita Lenkrad aufgemacht. Natürlich ohne Spuren. Gelernt ist gelernt.
Wegen Wochenende.
-
Bierflasche am Moto Lita Lenkrad aufgemacht. Natürlich ohne Spuren. Gelernt ist gelernt.
Wegen Wochenende.
Ich hab das immer vorn am Eingriff vom Grill gemacht
-
Ich hab das immer vorn am Eingriff vom Grill gemacht
Ist ja blöd. Da muss man ja dazu stehen bleiben
-
Und vorallem aussteigen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!