Ja, die roten Schläuche bringen 5 ps extra
20PS +
In Kombination mit meinem patentierten Additiv aus Bisonpisse und geriebenen Biebergenitalien sogar mindestens - wenn nicht noch mehr.
Chris' Powershop - Tuning das keiner braucht
Ja, die roten Schläuche bringen 5 ps extra
20PS +
In Kombination mit meinem patentierten Additiv aus Bisonpisse und geriebenen Biebergenitalien sogar mindestens - wenn nicht noch mehr.
Chris' Powershop - Tuning das keiner braucht
Bin heut in die Garage und habe mein Werk bewundert. Das mache ich gern. Eigenlob stinkt, ich weiß. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe ;)
Bin heut in die Garage und habe mein Werk bewundert. Das mache ich gern. Eigenlob stinkt, ich weiß. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe ;)
kann ich nachvollziehen...haste dir verdient!
Bin heut in die Garage und habe mein Werk bewundert. Das mache ich gern. Eigenlob stinkt, ich weiß.
Ich bin ganz auf deiner Linie! Ich liebe meine Minis auch!
wieder Luft in den Reifen vorne links gemacht.
Ich glaub der muss Neu...
In die Garage geschaut und den Schrotthaufen verflucht
Du gibst Bescheid, wenn wir deinen Usernamen auf z.B. Mininofun ändern sollen?
Du gibst Bescheid, wenn wir deinen Usernamen auf z.B. Mininofun ändern sollen?
Glaub, er meinte nicht den Mini.
Ahso. Den T3? Ja, nachvollziehbar
Und den Camarotta hässlich bezeichnen 🤣🤣🤣
Wenn man's nicht immer schon von Anfang an besser wüsste. Aber jedesmal fällt man auf den gleichen Mist rein.
Das Audi Coupe im Hintergrund wäre aber auch ganz hübsch
Hatter schon einen 1460er Querströmer drin?
ZitatUnd den Camarotta hässlich bezeichnen 🤣🤣🤣
Austin Healey ist aber viel klangvoller, wie Camatotta
Austin Healey ist aber viel klangvoller, wie Camatotta
Als Südländer ist camarotta viel schöner zum aussprechen 🤣
sieht aus wie Larsi,s " Camaro- Schwester"
Zumindest sind die Chromränder um Haube und Grill genauso schief wie bei jedem Mini....
Standlicht/Blinker vorne hatte mal ein Australi-Moke von mir. Ein Pärchen von denen habe ich noch in neu hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!