Ich kritisiere in der SItuation gerne das Fahrzeug meines Gegenübers weil nicht mehr die originale Luft in den Reifen ist.
Das beendet solche Gespräche meist abrupt.
Der hat sogar bestimmt noch Sommerluft in den Reifen. Und das bei DEM Wetter!
Ich kritisiere in der SItuation gerne das Fahrzeug meines Gegenübers weil nicht mehr die originale Luft in den Reifen ist.
Das beendet solche Gespräche meist abrupt.
Der hat sogar bestimmt noch Sommerluft in den Reifen. Und das bei DEM Wetter!
Wenn heutzutage überhaupt noch jemand zwischen Mini und BMW unterscheidet ist doch alles gut - nix gegen meinen F95...
Solange sie nicht sagen es ist ein Trabi ist doch alles gut 🤣
wobei ich das den Leuten in unserer Umgebung noch eher verzeihe... und im Dunklen hab ich auch schon einen 500er Trabi gegrüßt.... sah von weitem echt wie nen Mini aus.
und zum Thema...nüscht! ich schmolle noch mit meinem Mini. Muss mal mit dem Zylinderkopp zum Motorenbauer und gucken was Sache ist.....keine Lust.
Mal den Kühlwasserstutzen getauscht und den abblendbaren Spiegel von Michael eingebaut 😊
Der hintere Gummi an deinem Motorknochen guckt der so weit raus oder scheint das nur so?
Der hintere Gummi an deinem Motorknochen guckt der so weit raus oder scheint das nur so?
Scheint nur so. Gummi hat eine Schulter dran und die liegt sauber auf. Und die ist zu sehen.
Ah jetzt ja! Der Rand vom Aufnahmeblech ist das zusätzliche Schwarze das aussieht wie das schwarz vom Gummi.
Und: Dichtung und KW-Schlauch getauscht 😊 Sodele, nun wieder alles dicht 🤩
Dichtung
Gute alte Korkdichtung?
Jepp. Dürfte wieder 10Jahre halten 😃
Was ist ein Kurbelwellen Schlauch
"KW" hier wahrscheinlich: KühlerWasser
Keine Phantasie mehr die heutige Jugend!
LG und alles Gute auch für die Dame des Hauses!!
Was ist ein Kurbelwellen Schlauch
Du alter Scherzkeks 😅😜
"KW" hier wahrscheinlich: KühlerWasser
Keine Phantasie mehr die heutige Jugend!
LG und alles Gute auch für die Dame des Hauses!!
Also bitte. Ich hab ja wohl Phantasie gezeigt!
Du alter Scherzkeks 😅😜
Na Gott sei Dank. Hab schon geschwitzt, dass ich was vergessen habe
Ich dachte das wäre aus Chris‘s Powershop ein Schlauch zur Leistungssteigerung .. wurde doch eindeutig als kW Schlauch bezeichnet
Interessanter Ansatz, muss aber Widerspruch einlegen. Der KW Schlauch hat dafür die falsche Farbe
Ja, die roten Schläuche bringen 5 ps extra
Intercom mit Funk eingebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!