Gaub ich nicht. Da ist bei mir eher die sanfte Gewalt am wirken.
Wenn ich die Spannringe richtig interpretiere dann war da noch die erste Manschette drauf und prompt eingerissen. Da kannst du auch keinen Garantiefall mehr draus machen.
Gaub ich nicht. Da ist bei mir eher die sanfte Gewalt am wirken.
Wenn ich die Spannringe richtig interpretiere dann war da noch die erste Manschette drauf und prompt eingerissen. Da kannst du auch keinen Garantiefall mehr draus machen.
passt schon. die baustelle war einfach zu gross und ersatz kommt in kuerze ;-)
und der kaeufer will ihn wieder aufbauen..
passt schon. die baustelle war einfach zu gross und ersatz kommt in kuerze ;-)
und der kaeufer will ihn wieder aufbauen..
Schon was gekauft? Wüsste was gutes
Für die allgemeinheit?
Für die allgemeinheit?
Ja klar
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund zwar?
Schöner Britisch Open, bissl frisch gemacht, optisch und technisch für sein Alter schön. Bekommt noch ne neue ATW und dann frisch tüv, gehört nicht mir, aber nem befreundeten Minifahrer :) steht in Nähe Landau
yes. :-) braun mit beigem dach und heckklappe...
Bilder ??
Erst wenn er bei mir steht
Menno!
grani fragt doch nur, weil er selbst etwas "braun/beiges" sein Eigen nannte, das leider einem nicht verschuldeten, aber katastrophalen Unfall zum Opfer fiel...
Gruß, Diddi
oha. datt kann ich ja nicht gewusst haben tuen... (bitte mit bochumer akzent lesen)
Das sieht doch aus wie ein MK IV!!! Vermutlich sogar einer der ersten! Tippe mal auf 1977 oder so
grani fragt doch nur, weil er selbst etwas "braun/beiges" sein Eigen nannte, das leider einem nicht verschuldeten, aber katastrophalen Unfall zum Opfer fiel...
Gruß, Diddi
Steht noch da ;)
Das sieht doch aus wie ein MK IV!!! Vermutlich sogar einer der ersten! Tippe mal auf 1977 oder so
Aber deluxe wegen der Stoßstangenhörner. Sehr leises Auto mit dem gummigelagerten Frontrahmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!