Ach...du hast nur 3 statt 5 Gänge?
Bestimmt nur ein Zahlendreher
Ach...du hast nur 3 statt 5 Gänge?
Bestimmt nur ein Zahlendreher
Ich schätze mal 170 km/h
205 steht drin ..
Eingetragene 218 wären wegen dem nötigen Geschwindigkeitsindex V der Reifen doof.
Vielleicht sind's auch mph? Also rd. 206km/h?
Nix genaues weiß man nicht
Denke auch, die 205 sind das höchste der Gefühle, wenn's im den Speed Index geht
Luftschlitz gebastelt
Keine Angst vor Postwurfsendungen?!
Ich war bissle mim mini auf der Rennstrecke 🤣
Den Schraubenzieher geborgen!
(...what's been lost, must be found...)
MfG
Schelle
Er hat doch geschrieben: „Kein Bock auf Silikonparty“ (ich denke, er meinte diese Dichtung )
Ok, dachte eher, das er mit der Silikontube dran geht. Ich hab die drauf und bei mir ist die dicht.
Einfach zu montieren und wieder verwendbar, seit 50000 km! ;-)
Ok, dachte eher, das er mit der Silikontube dran geht. Ich hab die drauf und bei mir ist die dicht.
Einfach zu montieren und wieder verwendbar, seit 50000 km! ;-)
Die habe ich auch ewig ohne Undichtigkeiten… würde nicht mehr Korkdichtung verwenden…
...ich habe die Korkdichtung immer an die andere Seite vom Deckel gemacht, ich Dummerchen...
...ich habe die Korkdichtung immer an die andere Seite vom Deckel gemacht, ich Dummerchen...
siehste mal ...
Das ist der gleiche Voodoo wie bei der Zylinderkopfdichtung auf der Hutablage.
Für vergessliche Leute wie mich eine große Hilfe: man weiß wo man sie abgelegt hat. Auf jeden Fall bleibt auf diese Weise die Dichtung in ihrer korrekten Form, bzw. sie wird da hingebogen.
Freitag zwei von drei Minis in ihr neues Zuhause gebracht und heute bei einem davon (Inno) den halben Tank abgepumpt, jetzt kann die Benzinleitung neu, aber erst neue Schweller.
To-do-Liste gemacht:
# 1. und # 2. erledigt, #3 wird wieder aufwendiger, das hatte ich letztes Jahr schon:
Eisklotz blockiert den Gleitstein auf dem Exzenter. Offenbar kommt da Wasser rein, ich vermute von oben durch die Wellen der Wischerarme. Oder hat jemand eine andere Vermutung/Erfahrung?
Ich bin auch geneigt, ein Wasserablaufloch ins Gehäuse zu bohren.
MfG
Schelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!