einen Unterfahrschutz am LowBudget Murphy montiert... und stolz meiner Frau zugesehen wie sie angefangen hat ihren Mini zu zerlegen... nächstes Projekt gestartet
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
§23 machen lassen und auch die Melber abnehmen lassen.
-
13" Holzlenkrad runter und originales drauf
-
Größer lenkt besser, oder?
-
Größer lenkt besser, oder?
Total 👍hatte davor ein 13" Lenkrad mit 165er Bereifung. Inzwischen habe ich, wie ursprünglich, 145er Bereifung mit dem 15" Lenkrad. Ich bin ja auch eher ein Cruiser als ein Raser 😊
-
Total 👍hatte davor ein 13" Lenkrad mit 165er Bereifung. Inzwischen habe ich, wie ursprünglich, 145er Bereifung mit dem 15" Lenkrad. Ich bin ja auch eher ein Cruiser als ein Raser 😊
Geht mir genauso. Komfortabel und präzise. Mein MK3 Lenkrad ist ja noch größer, glaub ich.
-
schon gestern: den Tacho (original) zum ersten mal genullt.....
-
Mit dem Moke Lichtschranke und GLP trainiert.
-
-
-
Gestern die erste längere Tour mit dem "neuen Familienmitglied" machen können,
dank Thorsten Retzlaff!
Vielen Dank....👍👍👍
-
-
Noch die Kupplung entlüftet. Gelegentlich war das Pedal etwas schlapp und die Kupplung hat nicht hundertprozentig getrennt. Nach dem Wechsel der Flüssigkeit hab ich den Behälter wohl nicht voll genug gemacht und das System hat Luft gezogen. Pedal ist wieder stramm, Kupplung trennt wieder richtig. Ich hoffe, dass es das war.
Gruß Frank
-
Ins schlafzimmer gestellt 😜
-
-
So, so, noch kalt das Motörchen und dann schon 80 fahren... ;-)
-
Bis 3000 U/min kein Problem. Erst ab 80Grad Öltemperatur Kante geben!
-
2000 U/min und 80Km/h! 2.9ner Übersetzung? MPI? Geht!
-
Schon klar... Hab selbst einen. War nicht ganz ernst gemeint. ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!