Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Oh....das ist aber auch schon 'ne Weile her. Daran kannst du dich noch erinnern? :confused:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Er meinte sicher die besseren Zeiten die noch kommen, wenn er wieder über die Straßen fegt.

    Hoffentlich.

    MfG

    Markus

  • Zitat

    Er meinte sicher die besseren Zeiten die noch kommen, wenn er wieder über die Straßen fegt.

    Das wird wohl nichts mehr

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • .. ein Plakettchen anstecken (!) lassen und einen Stapel Papier entgegengenommen, ob dass ich hier dann wohl nach 20 Jahren die registrierte Nummer und das Profilbild ändern muss - die hier passt mit H ja nu leider nicht drauf.


    Yippieh - es fährt und bremst und brumselt wieder, und das ganz legal und offiziell. Nach 10 Jahren. Auch wenn ich jetzt quasi das ganze Auto in der Hand hatte - kurz vor Küs Just noch den Versager ..



    Hach.


    Lieben Gruß,

    Jan


    PS: ja, das Nummernschild IST schief :D

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Den schwarzen Kubelwellensimmerring eingebaut, nun der richtige schwarze drinne. Und gefreut, dass er nun dicht ist.

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Huhu Rüdiger :)


    Jepp, so ischd es. Hätte ich damals kleiner ins Potenzenregal gegriffen, hätte ich die alte wohl trotz +H behalten dürfen. Man kann nicht lang genug vorplanen bei sowas :D


    Auto übrigens jetzt am Wochende so runde 500km gelaufen inklusive Pokalerwerb beim Black Forest Mini Run 2022 (ich hab nur Schmiermaxetätigkeiten beigetragen).


    Lieben Gruß,

    Jan


    (Wertlegend auf Enzkreis .. und obwohl $wohnort doch irnkwie schon zum LK Vaihingen gehört, gibt's kein VAI. Brummel.)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Gestern einen Satz Ripspeed HILOS gestrahlt und heute die Einstellschrauben im Ultraschallbad eingeweicht.


    Beim Regen dann nicht den Mini zur Oldirunde genommen :confused:


    Aber die Alternative war auch ok :laughing:

  • Nun ich nicht, aber der Mini. Zum 2ten Mal genullt (ja ich weiß auf der Autobahn) und weiter und weiter...


    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!