Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Beim Vorklappen des Fahrersitzes (Kopfstütze natürlich vorher entfernt, damit er auch weiter vor klappt) ein hübsches Spinnennetz oben links in die Frontscheibe gezaubert. :facepalm:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja...alles hat auch was gutes :facepalm:


    Neue Scheibe (old old stock) wäre ja da. Also halb so wild...

    Und das nur, weil ich die Handbremse nachstellen wollte. :headshk:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Testlauf gemacht, Bremsen hinten eingestellt, Radlager hi. rechts nachgestellt, abgeschmiert, Ölspuren unter dem Motor beseitigt (TÜV steht an). Wassertemperaturfühler getauscht (Sch**** Arbeit, geht aber von unten noch ganz gut), dabei den Stecker vom Heizigel gezogen. :eek: Also im Endeffekt Einspritzung losgeschraubt und wieder angesteckt, von unten im eingebauten Zustand keine Chance. :mad: :kotz:

  • 2 neue Semi-Slicks aufziehen lassen. Jetzt sind die Vibrationen weg - das waren wohl Bremsplatten. :smile:

    KAD Schaltwegverkürzung eingebaut - geil, geil, geil. Die Schaltung ist viel präziser und - Überraschung - kürzer. :biggrin: Leider passt der Schaltsack nicht drüber - mal sehen, was ich da mache.

  • KAD Schaltwegverkürzung eingebaut - geil, geil, geil. Die Schaltung ist viel präziser und - Überraschung - kürzer.

    Drücke deinem Getriebe alle vier Daumen für die Zukunft. :cool: :innocent:

  • Zylinderkopfdichtung auf'm Rastplatz Remscheid Ost mit tatkräftiger Unterstützung von Norbert gewechselt.

    Danke Nobby!!!

    :kissing: :kissing: :thumbs_up:

    Grüße
    Andreas

  • 2 neue Semi-Slicks aufziehen lassen. Jetzt sind die Vibrationen weg - das waren wohl Bremsplatten. :smile:

    KAD Schaltwegverkürzung eingebaut - geil, geil, geil. Die Schaltung ist viel präziser und - Überraschung - kürzer. :biggrin: Leider passt der Schaltsack nicht drüber - mal sehen, was ich da mache.

    Buchse Mal dein Gehäuse und das Schaltauge. Alterle das is dann pervers

  • Zylinderkopfdichtung auf'm Rastplatz Remscheid Ost mit tatkräftiger Unterstützung von Norbert gewechselt.

    Danke Nobby!!!

    :kissing: :kissing: :thumbs_up:

    Wird Zeit für'n richtigen Motor....

  • Zylinderkopfdichtung auf'm Rastplatz Remscheid Ost mit tatkräftiger Unterstützung von Norbert gewechselt.

    Danke Nobby!!!

    :kissing: :kissing: :thumbs_up:

    Ich hab da noch so einen Kandidaten in der Garage stehen. Wann hast denn mal Zeit. Ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!