Ahhh! Danke für die Aufklärung.
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
-
-
Da kommen aber hoffentlich noch Hilos dran!
-
Endlich die richtigen Räder für die Mini,s.....
Negativer Lenkrollradius, understeer, keine Verbreiterungen, volles Profil,...überall günstig in jedem Baumarkt verfügbar,
Grip und Haftung in allen Lagen, nicht rostende Felgen.
schnellste Runde im Kirmes-Karusell
tuning at it,s best.....
rock on...
Welcher Reifendruck wird hier empfohlen?
-
Endlich die richtigen Räder für die Mini,s.....
Negativer Lenkrollradius, understeer, keine Verbreiterungen, volles Profil,...überall günstig in jedem Baumarkt verfügbar,
Grip und Haftung in allen Lagen, nicht rostende Felgen.
schnellste Runde im Kirmes-Karusell
tuning at it,s best.....
rock on...
Und wie in meinem Fall Airless. Also nie wieder Plattfüße. Am Auto. Und die Frage nach dem Reifendruck erledigt sich auch von alleine.
Die von Swiftune haben mit ihren Luftreifen ja mal gar keine Ahnung
-
-
Es ist vollbracht. [attach='50248','none','true'][/
-
-
Hättest besser mal Unkraut gezupft
-
Hab' ich.
Aber das schreibe ich hier eigentlich nicht rein.
-
Ich hätte statt Gulf eher General Electric als Beklebung und als T Shirt gewählt.
-
Ist ein Relikt aus meiner frühkindlichen Prägung. Bin ganz offenbar noch nicht ganz drüber hinweg. Was soll's.
-
-
Niedliche Wallbox!
-
strippen gezogen.....
-
Niedliche Wallbox!
2x Schuko und 1x16A Drehstrom, für den Fall dass ich irgendwann mal 3-phasig laden will. Ist noch aus der Zeit als es gar keine Ladesäulen gab:
Drehstromnetz.de - Willkommen!
Privat und nichtkommerziell, deshalb hat es auch funktioniert (und tut es immer noch). Da war die "Szene" deutlich überschaubarer und geradezu familär.
MfG
Markus
-
Und hat den Vorteil, dass der Stromnetzbetreiber diese bei Netzüberlastung nicht fernabschalten kann.
-
-
War zwar schon am Samstag, aber was solls:
Nach vielen Jahren mit roten Kennzeichen endlich mal zur Werkstatt gefahren, großen Service gemacht und festgestellt, dass leider ein Stoßdämpfer das zeitliche gesegnet hat. Bis auf den Stoßdämpfer und die dringend benötigten neuen Schuhe für das Cabrio konnte ich alles richten.Damit besteht die berechtigte Hoffnung Anfang Juni tatsächlich nach vielen Jahren endlich wieder mit frischem TÜV zur Zulassungsstelle gehen zu können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!