Wie schnell warst dann im Rückwärtsgang; Kumpel?
Ich hab den seit Jahren nicht benutzt. Das Auto rollt mit einem Schubs rückwärts aus der Garage und fährt dann nur vorwärts.
Wie schnell warst dann im Rückwärtsgang; Kumpel?
Ich hab den seit Jahren nicht benutzt. Das Auto rollt mit einem Schubs rückwärts aus der Garage und fährt dann nur vorwärts.
Die Antriebsseinheit und deren 20W50 (und den Fahrer) ordnungsgemäß durchwärmt, danach jeden einzelnen Gang bei jeder Drehzahl verwendet.
Im Winter fährt der Kasten irgendwie besser als im Sommer, macht auch irgendwie im Winter inzwischen mehr Spaß.....
...und nochmal.
Aber heute mit Pudelmütze.
...und dann 4.800 1/U im 1. Gang?
Nur 4800?
Nur 4800?
Der Motor war noch nicht betriebswarm....
Ahhh!
Winterreifen aufs Cabrio gemacht
Und eingewintert …
Feigling
Winterreifen aufs Cabrio gemacht
Und eingewintert …
..... macht schon Sinn, die Winterreifen in der Garage "eckig" zu parken ... dann leiden die Sommerräder nicht unter dem Stillstand.
Heut morgen das überall anhaftende Salzgemisch von der gestrigen Autobahnfahrt abgespült...
Neue Batterie rein, die alte hat nur 5 Jahre gehalten.
Wagen an der Steckdose, lädt nicht.
Fehler gefunden:
(die Sau)
Laune dramatisch verbessert, ebenso Ladestand der Batterie.
MfG,
Schelle.
Mit einer langen dies-und-das-Liste in die Schrauberhöhle gebracht.
Dort steht er jetzt zwischen Buckelvolvo, Knudsentaunus, 02 und Konsorten und wird für die nächste No-brainer Saison feddich gemacht.
Untenrum.
Untenrum.
Frisch mit neuen Knuckles, Stoßdämpfern rundum, "Competition"-Federlementen vorne, HiLos gereinigt und gefettet, neuen Haltern und Schellen am Auspuff/Krümmer. Alle Falze etc. mit Fluidfilm behandelt
Alles selbst bezahlt.
Frisch mit neuen Knuckles, Stoßdämpfern rundum, "Competition"-Federlementen vorne, HiLos gereinigt und gefettet, neuen Haltern und Schellen am Auspuff/Krümmer. Alle Falze etc. mit Fluidfilm behandelt
Alles selbst bezahlt.
Dann kann die neue Saison ja kommen
Hab mir heute das Dröhnen, Klappern, Ansauggeräusch, leere RC40, Vibrieren und Gerappel ein paar Stunden in der sonnigen Eifel angehört, bis auf dem Rückweg auf der A61 die rechte Seitenscheibe bei 130kmh zur Hälfte runterfiel und es etwas laut, kühl und zugig im Auto machte.
Geiler Tag.
Servus zusammen,
Meine Melber, die nach dem neu pulvern seit Monaten im Keller liegen, raus geholt und zum Reifenhändler gebracht.
Dort vier NS-2R aufziehen lassen und dann ab damit in die Garage.
Blöd nur, das heute wieder alle Straßen ordenlich gesalzen wurden.
Mal schauen wie lang der Winter noch geht.
Grüße.
Michael
Ich dachte, der sei für die Vitrine ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!