Ventile eingestellt und Keilriemen gespannt.
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
ma spontan die Benzinpumpe gewechselt nachdem die am Montag auf dem Heimweg mal der Meinung war einfach kaputt zu gehen... Rücktransport per ADAC inklusive :D
Aber nun rollt er wieder...
-
Ventile eingestellt und Keilriemen gespannt.
Hab ich ganz vergessen: Hab auch die Keilriemenspannung geprüft ✔️ ...war so in meinem Unterbewusstsein 🙃
-
nach Koblenz gefahren.....
-
Wegfahrsperre-Halterung eingebaut 😉...auch ne Art Projekt✔️
Gesehen das Du nicht die von mir hergestellten Halter verwendet hast, denke das ist China-Ware
-
Gesehen das Du nicht die von mir hergestellten Halter verwendet hast, denke das ist China-Ware
Noch schlimmer: OBI-Baumarkt Ware...hab mich verrückt gesucht im Netzt und nur solche Gartenschaufel Halter gefunden🤷♂️.
Wie sehen denn deine aus?
-
Noch schlimmer: OBI-Baumarkt Ware...hab mich verrückt gesucht im Netzt und nur solche Gartenschaufel Halter gefunden🤷♂️.
Wie sehen denn deine aus?
Fast genau so nur die Qualität ist besser Möchte hier nicht gerne Werbung machen, deswegen alles weitere besser als PN oder whatsapp
-
Heute zum See gefahren...
-
Gerade vorne die Bremsschläuche gewechselt...
Und tierisch gefreut, dass es geklappt hat -
die Kupplung erneuert. Was eine Plackerei.
-
Stehen lassen. Zu warm.
-
-
Auch den Rückwärtsgang?!
-
alle Gänge ausgefahren bis Drehzahlbegrenzer
Drehzahlbegrenzer? Erklär bitte mal die Umsetzung?
-
Simpel...
Ne kleine Box und ein paar Strippen anklemmen...
Gruß, Diddi
-
Nur bis 20.000RPM, da bin ich raus🤣. Was bedeutete denn in der Praxis eine "weiche" und eine "harte" Abgrenzung?
-
Nur bis 20.000RPM, da bin ich raus🤣. Was bedeutete denn in der Praxis eine "weiche" und eine "harte" Abgrenzung?
Ist doch von 1.000 - 20.000 in 100er Schritten einstellbar
"Weich" heißt bei dem Ding, ab etwa 200 vor dem Limit setzen Zündaussetzer ein, die immer stärker werden, je näher man dem Limit kommt und bei Erreichen des Limits wird die Zündung abgeschaltet...
"Hart" heißt dann, alles gut, bis bei Erreichen des Limits die Zündung plötzlich abgeschaltet wird...
Gruß, Diddi
-
-
Zitat
Das macht mein böser 123 ignition Verteiler, der ja so garnichts taugen soll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!