...überlegt wo das Klackern herkommt...
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Klarglasblinker montiert.... rumgefahren....
-
Das Leistungsgewicht optimiert und diverses Hifi Gerödel ausgebaut.
-
Hohe Klangtreue ergibt sich ohnehin nur aus der Intonation des Ansauggeräuschs im Konzert mit dem Auspuff.
Motorraum geputzt mit Citrusreiniger. Toll, was man da alles unter dem Schmodder wiederentdeckt.
-
Würth werkzeugwagen gekauft und geholt.
Frau hat über Rücklichtglässer gemeckert. Diese ignoriert....
-
Zündgeschirr erneuert, Zündung eingestellt und dabei mal wieder registriert, dass auch der Faulste gut beraten ist, bei bestimmten Arbeiten eben doch die Batterie ab zu klemmen.
-
Zündgeschirr erneuert, Zündung eingestellt und dabei mal wieder registriert, dass auch der Faulste gut beraten ist, bei bestimmten Arbeiten eben doch die Batterie ab zu klemmen.
Wieder ein Beweis dafür, dass man Strom sehen, riechen, hören und fühlen kann
Gruß, Diddi
-
Am Besten hat man's gerochen!
-
Hohe Klangtreue ergibt sich ohnehin nur aus der Intonation des Ansauggeräuschs im Konzert mit dem Auspuff.
Dirigiert vom Taktstock unter dem rechten Fuß.
Mehr braucht kein Mensch.
-
-
...den Mini vom Käfigbauer abgeholt.
Jetzt gehen die restlichen Karosseriearbeiten weiter.
Minisaison 2022, ich komme ;-)
-
Guten Abend zusammen, was hab ich heute gemacht? Ich hab den abgerissenen Gewinderest aus dem Block geklopft, neue Steholzen reingeschraubt, Zylinderkopf wieder drauf, Klipphelbelwellenmuttern angezogen und festgestellt die Stehbolzen der Kipphebelwelle sind eingelaufen also Bolzen raus, angeschaut und ja sie sind eingelaufen , somit ist ein anziehen nicht wirklich möglich, ergo: es müssen neue Kipphebelwellenbolzen her
-
Neue Spurplatten verbaut :-)
-
Mit Werkzeug in der Hand auf angekündigte Teile von Minisport gewartet. Kam aber nix.
Dann einen Satz ziemlich geile Felgen gekauft.
-
Servus zusammen,
ich habe die alten/gebrauchten Melber sandstrahen und neu pulvern lassen. Die hab ich nun wieder abgeholt.
Grüße
Michael
-
Servus zusammen,
ich habe die alten/gebrauchten Melber sandstrahen und neu pulvern lassen. Die hab ich nun wieder abgeholt.
Grüße
Michael
Was hat das gekostet?
-
220...
-
220...
Uff, sehr günstig.
-
Mission Kopfdichtung abgeschlossen, zwar mit den ein oder anderen Rückschlag, aber schlußendlich hats doch geklappt, nun bleibt nur noch Ölwechsel mit Filter und neue Thermostatdichtungen, die gummierten sind mist
-
Bremse vorne rechts entlüften, weil er beim bremsen nach links zieht
Grüße
Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!