Heute am Armaturenbrett weiter gemacht ✌🏼
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Ich würd die Schutzfolie drauf lassen. Dann weisst du immer, wo das Radio zu finden ist.
-
Die Reifen mit Meguiars Reifenflutsche eingerieben. Hab ich bei den Japanern abgeschaut.
-
An ihn gedacht
Steht bei nem Bekannten in dessem Stadl - (ca 70km entfernt von mir)
-
Die Reifen mit Meguiars Reifenflutsche eingerieben. Hab ich bei den Japanern abgeschaut.
Ich hab jetzt mehrmals die Produktpalette durch, bei Meguiars. Vielleicht bestelle ich da die Tage sogar was.
Was meinst du mit Reifenflutsche und was bringt das?
Das hier ist das Werk der letzten 2 Wochen, ist leider nicht ganz perfekt geworden. Jetzt muss ich mal sehn ob ich das neu mache oder nacharbeite.
-
-
Was meinst du mit Reifenflutsche und was bringt das?
http://www.meguiars.de/shop/endurance-high-gloss-tyre-gel
Bringt Glanz in die Hütte und man wird ein besserer Mensch.
Stoßstangen ab und darunter den Schmodder wegpoliert.
-
-
Axialspiel am Zwischenrad ermittelt, und festgestellt, dass es zu groß ist.
-
25 Ltr Super Plus durch den Weber gejagt.....
-
-
25 Ltr Super Plus durch den Weber gejagt.....r
Weichei, Spritztour über 75km
-
Axialspiel am Zwischenrad ermittelt, und festgestellt, dass es zu groß ist.
-
Ist das Lötzinn?
Super Idee, hat man an Zweitakter (MZ) gemacht, um das Spaltspiel zwischen Kolben und Kopf zu ermitteln.
Gruß. Martin.
-
Weichei, Spritztour über 75km
-
Ist das Lötzinn?
Super Idee, hat man an Zweitakter (MZ) gemacht, um das Spaltspiel zwischen Kolben und Kopf zu ermitteln.
Gruß. Martin.ja, genau, geht auch bei Vespa's
Lässt sich so exakt messen.
Grüße Ralf
-
Hmmm ich nur 20 l durch den zweifach HS2
-
Garage gefegt, Teile von den anderen Projekten weggeräumt, Schaltplan und Messgerät hervorgekramt.
Als es dann keine weiteren Ausflüchte mehr gab, Projekt #zwo aus der Ecke herausgeschoben, Batterie angeklemmt und geschaut was passiert: gar nix. (Immerhin keine Sicherungen geflogen und nichts abgebrannt.)
Muss mich jetzt nach einem gefühlten 1/2 Jahr komlpett neu reindenken.
-
Reingesetzt, Schlüssel gedreht und nen Bekannten besucht um nen Käfer zu beschrauben....
Dann Zündspule gewechselt, Vergaseröl getauscht, Flüssigkeiten geprüft, Waschen gefahren und ne Runde grdreht.
-
Wie bei Booten,
Spritverbrauch pro Stunde?
Gruß
Rüdiger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!