Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • ich habe heute die Grillsaison beendet.

    Der Van steht wieder auf Rädern. :cool:

    540.jpg


    540.jpg

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Aber ich glaub mit der nur einseitig funktionierenden Feststellbremse kommt der nicht durch den TÜV :eek:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Aber ich glaub mit der nur einseitig funktionierenden Feststellbremse kommt der nicht durch den TÜV :eek:

    Ich habe die Bremse diagonal angeordnet, vorne links und hinten rechts. :laughing:

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Ja dann.... Diagonalbremskreis ist ja megafortschrittlich! TOP! :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich musste ihn schützen, weil er von so "BMW Neewbees" belästigt wurde und er sich anhören müsste, dass das neuere, also ganz andere Modell, ja viel besser sei.

    Danach hat sein Besitzer die Gaffer verscheucht und den kleinen von der lästigen Parkplatz Situation befreit. ;-)

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Für solche Fälle empfiehlt sich ein Cold Steel Feldpaten im Auto...

    Einmal editiert, zuletzt von grani ()

  • Ich musste ihn schützen, weil er von so "BMW Neewbees" belästigt wurde und er sich anhören müsste, dass das neuere, also ganz andere Modell, ja viel besser sei.

    Danach hat sein Besitzer die Gaffer verscheucht und den kleinen von der lästigen Parkplatz Situation befreit. ;-)

    Die haben einen Zusammenhang zwischen dem richtigen Mini und den neuen Pladtikeimern hergestellt? :roll-eyes:

  • Jepp, das haben sie versucht. Der BMW Schrott, sei eine Verbesserung. Kann nicht sein, sagte ich. Was ihr fahrt hat mit meinem nix zu tun. Es gibt nur Original oder Kopie. Sie blieben bei ihrer Version einer Verbesserung. Mein letzter Satz war dann nur, warum fährt denn ihr BMW mit einem "Mini" Emblem durch die Gegend?

    Darauf hin gingen sie dann. 😂

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Nachdem meine Tochter heute einen Brandgeruch bemerkte und leicht panisch wurde als es aus dem Lüftungsschlitz rauchte, mal das Armaturenbrett abgemacht und das hier gefunden:

    Schlechter Kontakt an einem neuen (!) Sicherungshalter. Da hätte ich ja gleich den originalen mit den Glassicherungen drin lassen können. Na ja: 4 davon. Der hier fliegt jedenfalls die Tage raus.

    MfG,

    Schelle

  • Nachdem meine Tochter heute einen Brandgeruch bemerkte und leicht panisch wurde als es aus dem Lüftungsschlitz rauchte, mal das Armaturenbrett abgemacht und das hier gefunden:

    Schlechter Kontakt an einem neuen (!) Sicherungshalter. Da hätte ich ja gleich den originalen mit den Glassicherungen drin lassen können. Na ja: 4 davon. Der hier fliegt jedenfalls die Tage raus.

    MfG,

    Schelle

    Das ist ein bisschen wie ein Feuerlöscher, der in Brand gerät, oder? Unglaublich.

    irgendwas ist ja immer...

  • Eben den neuen Blinkerschaltstock eingebaut, nachdem ich plötzlich kein Abblendlicht, bzw. Abblendlicht nur bei Fernlicht hatte. Nach einer Stunde alles wieder schön...

  • Dem Kleinen frische, neues Kühlwasser gegeben, damit er im Winter nicht einfriert. ;-)

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!