Perfekt
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
weiss gepulverte Felgen montiert
-
-
Bissle rumgefahren und von howlowcanyougo dämpferöl nachfüllen lassen 🤣🤣🤣
-
Letzte Ausfahrt dieses Jahr mit dem Cabrio, vollgetankt und ins Winterlager gestellt (diesmal heimische Garage).
-
Gemerkt, dass ich den falschen Schlauch für. Estate bestellt habe...
-
Luftdruck erhöht, Batterie raus, umarmt, ein Bussi aufs Blech und bis zum nächsten Jahr verabschiedet.
Gruß Bernie
-
Bei 4° Pappe hinter den Grill, schöne Bundessstraßen ausgesucht, 2 Stunden gefahren immer zwischen 80 bis 100kmh.
Herrlich, wie am Kachelofen mit der Heizung......
-
Bei 4° Pappe hinter den Grill, schöne Bundessstraßen ausgesucht, 2 Stunden gefahren immer zwischen 80 bis 100kmh.
Die Pappe kommt im Winter zwischen Kühler und Radkasten-Entlüftung, damit der Motor warm wird?
-
Pappe ist die Low-Budget Lösung.
Oder sowas übers Zubhör.
Fahrwind wird abegehalten damit er schneller Warm wird.
-
Solange das thermistat noch zu ist, dürfte der luftzug am kühler doch gar keine wirkung haben. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Die Pappe kommt im Winter zwischen Kühler und Radkasten-Entlüftung, damit der Motor warm wird?
Japp - bzw. läuft der damit besser bei offenem Luftfilter.
Hab noch eine Pappe hier fertig liegen wenn du magst.
-
Ja, ist besser. Aber ich mach nur den Grillschnellverschluss los und schieb die Pappe da von oben rein.
Ob die Leistung dadurch gegenüber der Lösung hinter dem Kühler signifikant sinkt weiß ich nicht.
Wird jedenfalls schnell warm und die Temp bleibt dann konstant.
Falls nicht kann man einfach Papoe abreißen oder dazustecken.
-
Die angesprochene Kühlergrill abdeckung von Mini Sport montiert und gemerkt, dass sie wohl nicht für einen Cooper Chrom Grill gemacht ist. Aber passt schon. Sind ja nur ein paar Wochen...
-
neue Winterräder montiert. Das fährt sich sehr komfortabel.
-
Pappe hinter den Grill
Thermostat kaputt?
-
TÜV und H Kennzeichen: ohne Mängel
Danach hat Laurenz noch ne Runde gedreht, sehr cooles erstes Auto!
Nur der Mitteltacho hat sich nach etwas gequietsche verabschiedet…(dachten eigentlich mit der Schrauberei ist jetzt mal Pause)
Morgen wird angemeldet
-
Nein, da ist nie Schluss.
Irgendwas ist immer...
-
Thermostat kaputt?
Nö, im Sommer dafür top Temperatur.
-
Habe mal die Scheinwerfer ausgebaut und die Lampentöpfe gereinigt.
Da kam ein ganz schöner Schmadder raus.
Jetzt leuchtet Monty wieder richtig schön. Nur einstellen lassen muß ich den Kram nochmal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!