Beitrag von miniforfun (29. März 2025 um 18:03 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2025 um 18:04 ).
Wie liebevoll die Kapillarleitung verlegt ist ;-)
Nachher
Hallo, der passt wie angegossen. Darf ich fragen woher der ist ?, evtl einen Link . Grüße aus Aalen Heinz
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das dieser hier sein https://www.minispares.com/carpet05-carpe…luxe-bound-edge
sollte baugleich zum schwarzen MS126 sein, welcher doch einige Anpassungarbeiten benötigt. Für den Preis kann man aber echt nicht meckern denke ich :)
Herzlichen Dank. Da schau ich mal. H.
Ölwechsel und so servicekram. Und über wenig Zeug am Magneten, gute Kompression auf allen Pötten und gleichmäßig braune Kerzen gefreut.
Läuft der Mini, freut sich der Mensch :)
Grillbadge aus Metall montiert und lackiert.
Inklusive eines roten Punkts für Longbridge. Musste sein ;)
Und jetzt hab alles zum Saisonstart erledigt. :)
Grillbadge aus Metall montiert
Wie hast Du es befestigt?
Heute Bremse hinten links gängig gemacht und Mini in andere Garage verfrachtet. Next: auf Böcke stellen und hintere Bremse komplett überholen. Hatte heute mit schlimmeren gerechnet, klebten aber nur die Backen an der Trommel. Selbst die Kolben des RBZ waren noch gängig (nach 19 Jahren stehen), aber die kommen natürlich neu.
Irgendwann gibt,s nen Einschlag....an dem Mini...
Am Regal oben einen Türanschlag anbringen, damit der Mini heile bleibt...
Ja, steht dann zukünftig eh anders. Mach ich aber hin noch. Musste aber eben noch Corsa nachbessern, daher nur provisorisch reingeschoben. 😉 Kommt ja auch noch Werkbank von der einen in die andere Garage etc.
Wie hast Du es befestigt?
Klassisch mit Kabelbinder. War in dem Fall einfacher als schrauben und ist komplett verdeckt.
Basis ist das Paul Smith Badge.
Und was hat der Kleine an Pferdestärken? 🤓
Wahrscheinlich hat er 63 PS zwischen zweieinhalb Tausend und 6000 Umdrehungen
Mir ist aufgefallen, dass das Pedalgummi das Bremspedals kaum abgenutzt ist, während das Kupplungspedal schon deutlich verschlissen ist.
Deswegen sind wir heute mal ein paar Serpentinen rauf und runtergefahren in Oberwinter, Dernau und Kreuzberg.
Dabei haben die Green Stuff, die ja nix können einen mehr als ordentlichen Job gemacht.
"Um anders zu sein" habe ich mir ein "sinnfreies" und gar nicht so seltenes "Alleinstellungsmerkmal" montiert!
Ich finds hammergeil!
Danke Pierre!
Wahrscheinlich hat er 63 PS zwischen zweieinhalb Tausend und 6000 Umdrehungen
der Kandidat hat ein Meerschweinchen gewonnen
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das dieser hier sein https://www.minispares.com/carpet05-carpe…luxe-bound-edge
sollte baugleich zum schwarzen MS126 sein, welcher doch einige Anpassungarbeiten benötigt. Für den Preis kann man aber echt nicht meckern denke ich :)
Ja, exakt. Ein paar Sachen mussten noch ein- und ausgeschnitten werden, aber er war nirgends unpassend. Es gibt bestimmt exakter und hichwertigere Teppiche, aber für das Geld kann man nicht meckern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!