Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

• So schlimm wars nicht. Denke ich :D Ich schaue immer, dass ich innerhalb der punktfreien Region bleibe.

Ich auch. Dachte da ist 120 und hatte 130 drauf. War aber nur 100 erlaubt 🫣🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich kann nur die Blitzer.de Pro App empfehlen :wink:

Ich kenne den Blitzer, habe sogar schon vorher abgebremst... aber der Tacho geht recht genau...Muss ich mich erst dran gewöhnen, kein Vergleich zum Opel. Könnt aber auch Glück haben. Ich werde sehen... :D

• Sowas ist doch verboten 🫣🫣🫣🫣🫣😉 hol ich mir für mein privates Handy. Auf das Firmen Handy darf ich das nicht installieren

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Sowas ist doch verboten

War auch lange dagegen. Aber da die 'Gegenseite' angefangen hat unfair zu spielen, indem sie die Blitzer versteckt und/oder an Orten misst, wo es offensichtlich einfach nur Abzocke ist, hat sich die Meinung geändert (Jaja....denkt hier den niemand an die Kinder?????)

Hier hätten wir z.B. beides am Stück.

Außerorts eine Ampel, die auf Anforderung Verkehr aus dem Industriegebiet einbiegen lässt.

Die Situation ist draußen auf der grünen Wiese. Kein bekannter Unfallschwerpunkt und der Fußgängerweg ist baulich getrennt gute 5m entfernt von der Straße auf der anderen Seite weit neben der Abbiegespur.

Sorgte für ziemlichen Unmut in der Bevölkerung.

(die Gebäude im Hintergrund haben keinen direkten Zugang an diese Straße. Dazu müsste man von dort ca. 1km laufen.

Waren übrigens mal im Staatseigentum für die Kaserne)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• War auch lange dagegen. Aber da die 'Gegenseite' angefangen hat unfair zu spielen, indem sie die Blitzer versteckt und/oder an Orten misst, wo es offensichtlich einfach nur Abzocke ist, hat sich die Meinung geändert (Jaja....denkt hier den niemand an die Kinder?????)

Hier genau so!
    Hab' nen Bekannten im Blitzertrupp und kenne die Motivation daher nur zu gut.

Ooono ist mein Freund!

Grüße
    Andreas

• Hinter Ooono steht auch die Blitzer.de App Datenbank :)

Ich fahre generell nicht zu schnell, aber die Wegelagerei wird ja gerne an Stellen gemacht, an denen es nicht eindeutig ist für den Fahrer. Oder kurz unsinnig 70 oder so. Da finde ich die Erinnerung top.

Mit der Pro Variante und Android funktioniert auch das Starten und Beenden basierend auf Bluetoothverbindungen Tadellos, hilft auch ungemein.

• Kann man das kleine Teil mitsamt dem Stativ nicht mal einfach zertreten?

Es sollte aber kein Beobachter oder ne Beobachtungskamera in der Nähe sein.

So ähnlich bin ich neulich mit einem AFD-Plakat umgegangen.....

Borny

• Kann man das kleine Teil mitsamt dem Stativ nicht mal einfach zertreten?

Es sollte aber kein Beobachter oder ne Beobachtungskamera in der Nähe sein.

So ähnlich bin ich neulich mit einem AFD-Plakat umgegangen.....

Borny

Muß man seine ungezügelte Wut am Besitz anderer Leute ausleben?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Fotostunde - hier auch, Qualität zeigt sich noch :)

Schön verlaufende Kurve, nachts, alleine auf der straße - belichtungsanhänger war der Meinung da sei 40. Na dann, noch gesehen - dürfte finanzierbar bleiben.

Ansonsten: über vorbereitende maßnahmen für den Minirun nachgedacht: da das Auto läuft müssen die traditionell am Abend vorher zu lösenden Probleme erst herbeigeschraubt werden.

Auch: den Seven durch Anbau zusätzlicher Teile um etwa 50g pro Seite (!) langsamer gemacht. Und leiser (neue schellen am Krümmer), also noch langsamer.

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Gestern bekommen.

Und ich dachte das Passbild für den neuen Führerschein wäre teuer und mies gewesen.

Aber scheinbar geht der Tacho nach dem Tausch von Ritzel und Welle nun wirklich arg genau.

Zumindest in dem Bereich. Weil garantiert nicht schneller als sonst nach Tacho, weil auch kein

unbekannter. Gut das jetzt nicht zwei Wochen da jeden Tag durch fahren durfte, wie manche

als sie die Dinger eingebaut haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!