Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Sehr schön 👍 was ist das denn da an der Schaltstange?? Hab ich so noch nicht gesehen ..
-
Sehr schön 👍 was ist das denn da an der Schaltstange?? Hab ich so noch nicht gesehen ..
Ein super tolles Teil. Ein Schnellschlussverbinder für die Schaltstange. Sparst dir das Gekloppe beim Gestänge Ausbau.
Gibts da...
QUICK RELEASE ROD CHANGE GEAR SELECTOR COUPLINGwww.minispares.com -
Ein super tolles Teil. Ein Schnellschlussverbinder für die Schaltstange. Sparst dir das Gekloppe beim Gestänge Ausbau.
Gibt es wo?
-
s.oben. Bei Minispares, jeden Pence Wert, meine Meinung.
-
ach krass, und wir haben das Teil letztens bei mir ausgebaut, weil das so viel Spiel hatte 🤔
-
Das Upgrade Teil, das sitzt bei mir einwandfrei. Sehr gute Qualität und ist auch leichter.
-
-
Och nö!!! Wackeldackel!
Fehlt nur noch die gehäkelte Klopapier Rolle!!!
Meine Kindheit holt mich ein! Gab es in den 70igern!
-
Och nö!!! Wackeldackel!
Fehlt nur noch die gehäkelte Klopapier Rolle!!!
Meine Kindheit holt mich ein! Gab es in den 70igern!
nein, die Klopapierrolle ist mir dann doch zu heftig. Aber prinzipiell möchte ich meine Sylvia (so heißt der Mini) schon epochegerecht ausstatten. Wahrscheinlich werd ich mir sogar ein Cassetten-Radio einbauen um die Fahrten authentisch zu geniessen
-
Das da für,s Armaturenbrett nicht vergessen....
-
Das da für,s Armaturenbrett nicht vergessen....
ja, der km-Merker ist definitiv auf der Liste, bisher habe ich allerdings nur welche um EUR 49.-/Stk gefunden, das ist mir doch etwas zu teuer da ich 2 Stk brauche (letzte Tankfüllung, Ölwechsel). Die Krönung wäre noch CB Funk.
-
ja, der km-Merker ist definitiv auf der Liste, bisher habe ich allerdings nur welche um EUR 49.-/Stk gefunden, das ist mir doch etwas zu teuer da ich 2 Stk brauche (letzte Tankfüllung, Ölwechsel). Die Krönung wäre noch CB Funk.
Ich hatte mal nen Mini mit nem Schutzpatron am Armaturenbrett. Gehört finde ich direkt nach Wackeldackel und Klopapierrolle mit dazu ;)
-
..... Wahrscheinlich werd ich mir sogar ein Cassetten-Radio einbauen ....
Jawohl!
-
Gibt es preiswerter; z.B. hier für 17,95€ +Versand
Kilometermerker Tageskilometerzähler | 96021Wir freuen uns, Ihnen unseren Kilometermerker Tageskilometerzähler vorstellen zu können. Dieses innovative Produkt bietet eine ideale Lösung, wenn Ihre…francetec.de -
eieiei...Kommastelle um eins nach recht verrutscht?
-
Hätte nen KM Zähler für nen 10er abzugeben....
-
Hätte nen KM Zähler für nen 10er abzugeben....
In meinen Karton bitte!
-
Neuen Regulator und neue Edelstahlschienen verbaut, bei 4.5° in der Werkstatt. Der alte war durch etwas intensive Schwerkraft 2-3 Zähnchen übergesprungen, macht schräges Fenster :)
Schön, dass Beifahrende nu wieder ohne Zugluft beifahren können, aber latent krank und mit knackig frischem Material in den griffeln auch nicht so der angenehmste aller Fummeljobs am Mini.
Jetzt hätte ich bitte gerne etwas salzfreies Schönwetter, damit sich das die Tage mal noch bezahlt macht :)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!