Kühlergrill Schnellverschluß!

• Hi,

ich möchte gerne meinen Kühler-Grill mit zwei Schnell-Verschluß "bewaffnen"...wie ist es eigentlich mit der Montage? Schrauben raus und Schnell-Verschluß rein oder muss man auch auf etwas anderes achten? Klappert danach der Grill nicht wenn nur an zwei Punkte befestigt ist?

Grüße,
    Flakecut

• Hab ich noch nicht gehört das es bei jemanden klappert! (bei mir auch nicht) Ansonsten die Grillecken am Grill befestigen und den Schnellverschluß dran...;)
    Ne andere Möglichkeit ist, die Grillecken an die Karosserie zu schrauben. Dann muss aber der Grill geändert werden.(die äußeren Kanten des Grills entfernen)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Allerdings könnte es mit eventuellen Zusatzscheinwerfern eng werden, oder irre ich da???
    Zumindest habe ich mir noch keinen drangebaut, da man mir sagte, das da was kollidiert

• Nee, eigentlich passt das! Bei uns im Club haben einige den Schnellverschluß dran und Zusatzscheinwerfer! Man muss sie dann eben nach vorne klappen um den Grill runter zu nehmen!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Hallole,

das mit den Zusatzscheinwerfern passt schon, da ist nichts im Weg.

Alleridngs habe ich meine Schnellverschlüsse wieder abgebaut, weil die Sch***ßdinger so festgerostet waren, das es jetzt schneller geht wenn ich die Grillschrauben rausdrehe. :confused:

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!