Hallo ihr Lieben,
was habt ihr für die hinteren Seitentaschen verwendet?
Ich finde leider keine Verkleidungen dafür.
Wenn jemand sonst welche hat, gerne Bescheid geben?
Beste Grüße
Hallo ihr Lieben,
Beste Grüße
Die sind werkseitig nur lackiert in Wagenfarbe.
? Verkleidung ?? oder meinst du die "Inneneinrichtung " ?
Hallo ihr Lieben,
Beste Grüße
Original sind da nur "Böden" aus einer Art "Hartpappe" ala Schrank-Rückwand drin, die mit einer schwarzen Folie bezogen sind...
Deutlich besser sind die Einsätze aus schwarzem Kunststoff vom MPi. Leider nicht mehr neu zu bekommen, aber werden hier immer wieder mal angeboten oder sind gelegentlich auch bei ebay zu finden...
Hier... https://www.minispares.com/catalogues/cla…0.aspx?3~22~246 ...als #15 zu erkennen
Gruß, Diddi
Das ist schade das die nirgends zu finden sind. Aber vielen Dank für die Infos.
Das ist schade das die nirgends zu finden sind. Aber vielen Dank für die Infos.
„Nirgends“ ist nicht korrekt - gilt nur für neu.
Frage beim Thomas Adamofsky https://www.prostreet.de
Oder Bruno Onaissi auf Ebay.
Oder einfach mal bei den örtlichen Minifahrern fragen, gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen
Oder einfach mal bei den örtlichen Minifahrern fragen, gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen
Was meinst du mit den örtlichen Minifahrern fragen? Ich kenne hier nur Werkstätten. Sonst niemanden mit einem Mini.
Was meinst du mit den örtlichen Minifahrern fragen? Ich kenne hier nur Werkstätten. Sonst niemanden mit einem Mini.
Na, von HH nach Pinneberg ist ja nicht weit und könnte als örtlich durch gehen
Und Peter schreibt ja... ...gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen...
Schreib ihm einfach mal eine Nachricht = Konversation starten...
Gruß, Diddi
Na, von HH nach Pinneberg ist ja nicht weit und könnte als örtlich durch gehen
Und Peter schreibt ja... ...gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen...
Schreib ihm einfach mal eine Nachricht = Konversation starten...
Gruß, Diddi
Sorry aber ich glaube ich stehe dermaßen auf dem Schlauch. Wie kommst du denn jetzt auf Pinneberg?
Wenn noch welche da wären, wäre ich mehr als nur interessiert. Können sehr gerne gebraucht sein.
Sorry aber ich glaube ich stehe dermaßen auf dem Schlauch. Wie kommst du denn jetzt auf Pinneberg?
Der Schrott-Peter kommt aus 25421 Pinneberg
Schau mal unter seinem Nicknamen...
Da steht...
Beiträge 3.834
Ort 25421 Pinneberg
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!