Ich bastle ja schon seit ne Weile an meinem Turbo Motor im Era rum. Hab vor einiger Zeit von Faxe den neuen Motor bekommen und er ist inzwischen auch schon drin und bin jetzt gerade am wieder alles zusammensetzen. Da ergeben sich nach ein paar Schwierigkeiten weil der Block vom Era Andere Anschlüsse hat wie zum Beispiel der Spi Block den Faxe bei meinem Turbo Motor genommen hat.
Aber das bekomme ich hin 👍
Ziel ist es natürlich frei nach Veit More Power 🤣
Dazu kommt eine andere druckdose ( 1 bar ) einen verbesserten Krümmer, ansaugbrücke, turbokrümmer , 123 Zündung und ein besser Kopf zum Einsatz 👍
Plan ist 140-150 ps die sollten solange halten bis der Orginal Motor bei Faxe ist und dort revidiert wurde 👍
Dann kommen ja immer fragen auf 🤣
Soll ich den Turbo umwickeln ? Hatte einen umwickelt da und einen ohne 🤷♂️ was sind den die Vorteile ?
Lg Lars