Motorhaube gesucht für Bj 90

• Hallo,

mein Junior ist stolzer Besitzer eines Minis BJ 90.

Wir benötigen hierfür noch eine vernünftige Motorhaube.

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Gruß

• wird lackiert?

eventuell habt ihr ja glück, dass jemand genau die passende Farbe im Schrank stehen hat.....

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Moin, ich kenne einen aus Hamburg der eine neue hat.

In 2 Wochen fahre ich durch Hamburg und anschließend die A1 entlang durch Osnabrück. Vielleicht ist das was und man spart sich den Unpraktischen Versand.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ihn habe eine originale gebrauchte, Farbe BRG III, glaube ich, mit Cooperstreifen. Nächste Woche werde ich, der Tag ist noch nicht klar, nach Damme Flugplatz kommen und könnte sie mitnehmen, aber ich kann mangels Transportmittel nicht alternativ woanders hin bringen. Wenn Interesse bitte PN. Bild könnte ich morgen machen.

• Ihn habe eine originale gebrauchte, Farbe BRG III, glaube ich, mit Cooperstreifen. Nächste Woche werde ich, der Tag ist noch nicht klar, nach Damme Flugplatz kommen und könnte sie mitnehmen, aber ich kann mangels Transportmittel nicht alternativ woanders hin bringen. Wenn Interesse bitte PN. Bild könnte ich morgen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!