6 x 10 ist richtig....
Besorge mir jetzt noch mal die Originalen Verbreiterungen zum testen...
6 x 10 ist richtig....
Besorge mir jetzt noch mal die Originalen Verbreiterungen zum testen...
Wenns was kosten darf, dann wäre das noch ne Option:
schöne Sache, sicherlich...
nur leider nix für meinen ....
Inno B39 aus 1974 mit Carbon ...
.... ich habe 1978 auch noch Fahradrennen mit Stahlrahmen gefahren...
Ach ..... Carbon .... mach Farbe drüber ...
So ich bin etwas weiter, hab mal provisorisch die "Gruppe 2" Verbreiterungen mit Spurverbreiterung verbaut.... so werde ich es wohl machen. Werde aber vorher noch mal nen TÜV Prüfer befragen ob das auch so ok ist bevor ich das Auto weiter zerlege und zum Lacken gebe.... evtl. fährt ja auch jemand so ? Gibt's da evtl. Erfahrungen zum Thema TÜV bei der Kombination?
Soll das Breit werden? 6x10 Revo mit Spurplatten... mmhh
Also ich hatte die Felgen auch drauf, urprünglich mit Standardverbreiterungen (nicht Tüv tauglich), nach der Überholung Wood+Picket, hat vorn zwar beim Einschlagen ab und an geschliffen aber das war gefühlt nicht so wild.
Ach ja, Spurz/Sturz war einstellbar...
das sind keine Gruppe 2 Verbreiterungen.....
das sind keine Gruppe 2 Verbreiterungen.....
Minisport
A set of 4 reproduction Group 2 Race style arches manufactured from fibreglass.
Come with lip so the chrome finsisher trim can be fitted.
89mm / 3.5" wide - suitable for 6" wide wheels"
Gefällt mir gut wie Du es gemacht hast...
Die überlegung mit den Spurplatten ist noch nicht endgültig... auch wenn ich es ja schon kernig finde.... ich werde das wie gesagt auch alles mit dem Prüfer besprechen....
Hallo mal wieder , habe nun einiges probiert und nach guter Überlegung komme ich zu dem Ergebnis dass ich, auch wenn die Karosse in einem guten Zustand ist trotzdem alle Bleche die ich damals (1987) nicht bekommen konnte gegen das heute mögliche tauschen werde.. alles hat seine Zeit.....
Bis dahin...
Kleiner Hinweis zu den Rädern: Auf meinem Inno Cooper 1300 sind Original-Verbreiterungen mit 6"-Revos drauf und waren problemlos durch das H-Gutachten bei einem ganz normalen TüV zu bringen; die Laufflächen der 165/70er Falken stehen nicht (bzw kaum) über. Hab allerdings (per Hilos) auf eine Proll-Extremtieferlegung verzichtet - bessere Optik . . .
Grüße
GP
So Besprechung mit dem Karosseriebauer meines Vertrauens war die Woche mit dem Ergebnis, alles was nicht mehr Original ist wird komplett getauscht. Bleche sind schon bestellt....
Karosse ist bereits "nackt" und nächste Woche geht's weiter...
Up's da ist was doppelt...
is gleich doppelt so schön
Tust du Vorschau UND Original einfügen?
Das wäre ja doppelt gemoppelt...
Weiter links is der Aldi in FDS
ich übe noch...
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