Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich mir einen eigenen Mini zulegen und habe hierzu ein paar Fragen an euch. Ich kann selbst einiges machen (meist aber ein wenig mit Anleitung). Bin nicht ganz unerfahren aber noch sehr lange kein Profi.
ich habe viel im Internet gelesen und vieles erfahren. Nun kommt mir aber die Frage ob die Noten 1 und 2 wirklich so selten sind. Ich finde das Internet hat schon einige Minis die aus meiner Laien Sicht, dieser Note entsprechen. Und wie ihr dies bezüglich die Preisfindung als gerechtfertigt ansieht.
Ich habe einen tollen Mini in Aussicht und werde nächsten Freitag mir ihn ansehen. Bin mir nur nicht sicher ob ich da in irgendetwas reinlaufe und etwas nicht beachte.
Der Mini MKII (ich vermute aber IV) soll kaum/kein Rost haben, Schiebedach (mir sehr wichtig), bj. 1993 und nur 35.000km gefahren sein. 1,3 Maschine und 50ps. (Hätte gerne mehr) Und letztes Jahr in der Inspektion gewesen sein. Auf den Bildern ist er in einem wirklich schönen Zustand.
Wenn wir sagen er hat die Note 2, was darf er kosten und was ist schon unverschämt?
Vielleicht ist auch jemand in Hamburg und weiss zu welcher Werkstatt ich ihn bringen lassen kann um eventuell paar Sachen machen zu lassen.
Oder (im aller besten Fall) sich, wenn ich ihn habe, einmal anschauen möchte mit einem schönen Kaffee in der Hand :P
Vielen Dank fürs lesen,
Beste Grüße Melina (aus Hamburg)