ich bräuchte eure Rat.
Bei mir in der Garage steht noch eine innocenti mini Kombi in recht schlechte Zustand
Komplett aber seit 30 Jahren verlassen
Ich überlege es zu verkaufen, habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen könnte
Was sagt ihr ?
ich bräuchte eure Rat.
Bei mir in der Garage steht noch eine innocenti mini Kombi in recht schlechte Zustand
Komplett aber seit 30 Jahren verlassen
Ich überlege es zu verkaufen, habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen könnte
Was sagt ihr ?
Na mach wenigstens Bilder. Gibt verschiedene Inno Kombis. Wenn er Scharniere innen hat ist er recht selten wobei die ital. Kombis allgemein selten sind.
Sind die Papiere vorhanden?
ich mache heute Abend welche 🙂
Das ist ein Mini-T davon wurden nur knapp über 2000 gebaut. So schlecht sieht er doch garnicht aus.
schaut oben besser als unten aus
Papiere gibt's leider nicht, Auto würde italien 1991 abgemeldet und dann vergessen
Na glaub ich das er von oben besser aussieht, andere Kombis oder auch Limousinen sehen überall schlecht aus von daher steht der auf den ersten Blick vergleichsweise gut da. Seh weder rost am 3 Eck noch an den Türen, scheint also eine gute Basis zu sein. Komplett ist er auch. Papiere kann man machen lassen die Fahrgestelnummer ist ja da. Ist auf jedenfall was ganz besonderes, weil alle anderen Kombis mit Runder Nase und Innenliegenden Scharnieren sind selbst aus Clubman Estate gebastelt.
und was könnte ich realistisch dafür bekommen ?
Eine Restaurierung kommt leider, mir Betonung auf leider, nicht in Frage
Wo steht denn das gute Stück?
in 96450 coburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!