........I am impressed
was du so alles mitkriegst...............:p
........I am impressed
was du so alles mitkriegst...............:p
meine augen sind überall
Big CHRIS is watching you!
HMMMMMMMMMM! (...ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her, aber..........):o
ZitatHMMMMMMMMMM! (...ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her, aber..........)
jetzt weiss ich wo das vergessene hmmmmmm von vorhin hingekommen is
Hallo, Andy,
und alle die mich vermisst haben:
Sorry, wenn ich nicht wie gross angekündigt gekommen bin...:(
Mir geht´s net so gut, Mein Rücken bringt mich noch um....
Derzeit ist an lange Strecken fahren oder Zelten nicht zu denken. So wie´s aussieht fällt auch Stadtlauringen flach, wenn ich zum MINI-CAMP wieder fit sein will.
Tut mir furchtbar traurig.....
Also biddä nicht bös´sein, habe das ganze Wochenende getrauert...
Viele Grüße an Euch alle,
Euer Ide
@ ide
....wir haben aber einen auf dich getrunken, die Rechnung liegt noch dort. Man mußte ja was tun während wir auf dich gewartet haben.............NE IM ERNST, GUTE BESSERUNG!
Schau erstmal selbst nach DIR, in Gedanke biste ja debei, nur mit dem Nachdäl das dir a ebes wehtut, abber net de Kopp unde Schpass fehlt!
In diesem Sinne, schon dich!
stimmt, der andy is ja jetz ehrenmitglied , also wärs ja prinzipiell einer mehr zum organisieren, gibts doch ein treffen 2004 in berau ?
und diesen MR. X weden wir auch noch irgendwann finden.....
Ide : gute besserung für deinen rücken !
chris
Zitat
.........und wer war noch da? Inkognito?
Ich war inkognito mit dem gelben Moke am Treffen.
Hallo Toni,
danke für die schönen Bilder, die MOKE-Karawane war der Renner. So viele wunderschöne Autos und gutgelaunten Leute, es war einfach PERFEKT!
Grüße an alle Luzerner!:)
Der Dank für die Fotos gebührt unserem Präsi Georg!
Meine Fotos sind noch nicht mal entwickelt...
Dann sagste dem Schorsch einen Gruß!:)
....wie gehts seiner Erkältung?
....und wir freuen uns auf deine Bilder-auf der website vielleicht?
kannst ja mal Bescheidgeben wenn es soweit ist, hab dieses Jahr leider keine Bilder gemacht. Foto vergessen-das Alter!:(
Grüssle in die Schweiz!
Zitat....und wir freuen uns auf deine Bilder-auf der website vielleicht?
Ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich hätte da noch einen kleinen Nachtrag in Form einiger Bilder:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!