Minitreffen in Berau 11.-13.07.2003

• ........I am impressed

was du so alles mitkriegst...............:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Big CHRIS is watching you!

HMMMMMMMMMM! (...ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her, aber..........):o

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat

HMMMMMMMMMM! (...ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her, aber..........)

jetzt weiss ich wo das vergessene hmmmmmm von vorhin hingekommen is ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo, Andy,
    und alle die mich vermisst haben:

Sorry, wenn ich nicht wie gross angekündigt gekommen bin...:(

Mir geht´s net so gut, Mein Rücken bringt mich noch um....
    Derzeit ist an lange Strecken fahren oder Zelten nicht zu denken. So wie´s aussieht fällt auch Stadtlauringen flach, wenn ich zum MINI-CAMP wieder fit sein will.

Tut mir furchtbar traurig.....

Also biddä nicht bös´sein, habe das ganze Wochenende getrauert...

Viele Grüße an Euch alle,
    Euer Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• @ ide

....wir haben aber einen auf dich getrunken, die Rechnung liegt noch dort. Man mußte ja was tun während wir auf dich gewartet haben.............NE IM ERNST, GUTE BESSERUNG!

Schau erstmal selbst nach DIR, in Gedanke biste ja debei, nur mit dem Nachdäl das dir a ebes wehtut, abber net de Kopp unde Schpass fehlt!

In diesem Sinne, schon dich!

MINImale Grüße Andy

• stimmt, der andy is ja jetz ehrenmitglied , also wärs ja prinzipiell einer mehr zum organisieren, gibts doch ein treffen 2004 in berau ? :D

und diesen MR. X weden wir auch noch irgendwann finden.....

Ide : gute besserung für deinen rücken !

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo Toni,

danke für die schönen Bilder, die MOKE-Karawane war der Renner. So viele wunderschöne Autos und gutgelaunten Leute, es war einfach PERFEKT!

Grüße an alle Luzerner!:)

MINImale Grüße Andy

• Dann sagste dem Schorsch einen Gruß!:)

....wie gehts seiner Erkältung?

....und wir freuen uns auf deine Bilder-auf der website vielleicht?:eek:

kannst ja mal Bescheidgeben wenn es soweit ist, hab dieses Jahr leider keine Bilder gemacht. Foto vergessen-das Alter!:(

Grüssle in die Schweiz!

MINImale Grüße Andy

• Zitat

....und wir freuen uns auf deine Bilder-auf der website vielleicht?

Ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich hätte da noch einen kleinen Nachtrag in Form einiger Bilder:

BERAU 03

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!