Minitreffen in Berau 11.-13.07.2003

• @ Veit

ich nehm dich beim Wort!

.......allerdings ist das nächste Treffen dort erst in 2 Jahren!
    &%$(§==?"/?!§§?@*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich schade! Aber das organisieren halt nur 2 Leute und der Wirt von der Kneipe.

Veit, aber du kannst da bestimmt zelten, ich frag mal nach!"lol"

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Veit

du erzählst doch schon wieder!
    darf man das ohne mini überhaupt? ...smile

kommst du am we auch noch stadtlauringen?

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Zitat

Is doch ganz klar, das ich aus Huldigungsgründen des Minis gar nicht mit dem WOK auf den Platz wollte.

*räusper*
    die reaktionen hätt ich gern gesehen wenn du deine reisschüssel auf den platz gefahren hättest :D

aber nächstes jahr kannst du das ja mal probieren :eastgrin:

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @ chris

die Reisschüssel hätte ja garnicht durch den Eingangspavillion gepasst, weil der Kochlöffel oben rausstand "lol".

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• wollte da nicht irgendjemand abends ein auto aufs feuer stellen damits besser brennt ? he he

• Naja, ob die WOK-Fahrer geduldet waren, weiß ich nicht....
    Er aht sich eher unauffällig unter's Volk gemischt.
    Zu allem Überfluß hat er auch noch den grünen Aufkleber - der eigentlich AUSSCHLIESSLICH den Minibesitzern vorenthalten ist - angeeignet. *tststs*

Andi - der auf'm Heimweg durchs Bärental ein 3er-Cabrio gejagt hatte.....natürlich mit Hänger *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ chris

Starke Sache mit den Bildern!!! Danke!!!

Mach dir nochn schönen Tag, ich geb dir heute Mittag frei!"ggg":santa2:

andi

.......vielleicht hat diese Person (Mr. X???) ja noch irgendwo einen versteckten, ganz geheimen Mini???"lol":eek:

Grüssle Andy:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat

Mach dir nochn schönen Tag, ich geb dir heute Mittag frei!"ggg"

wenn du das meinem chef erklärst :rolleyes:

• Klar ich schreib dir ne Entschuldigung! Ehrensache!

Lieber Chef,

aus Gründen der Menschlichkeit und des Artenschutzes, bitte ich Sie chris heute Nachmittag zu entschuldigen,

weil er a) bei dieser Hitze in einem staubigen Büro eingeht wie eine Priemel ohne Wasser

und b) heute Montag ist und da die auf der roten Liste für Artenschutz stehenden MINI-Fahrer, ihren rechten Fuß zu gymnastischen Übungen auf einem länglichen Pedalhebel mit Gummibewehrung hin und herbewegen müssen um nicht steif zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

Andy, der es schon im Kopf hätte, aber..............:D

MINImale Grüße Andy

• DANKE !

aber vielleicht sollte ich es nicht ausdrucken und hochschicken, hab mich ja irgendwie schon ein bisschen an den job gewöhnt :D

chris

• Zitat

...diese Person (Mr. X???) ja noch irgendwo einen versteckten, ganz geheimen Mini???"lol"

Mr. X hat bestenfalls einen gebrauchsfähigen Motor aus fernöstlicher herstellung für einen Mini - Falls ihm sein 1000er in Spe doch zu langsam sein wird....
    Wenn ich nur dran denke: Ein 1000er in den Fingern eines Mr. X *wegwerf*

Andi

BTW @ "Mr. X": Wie wärs denn mit'm 850er so für den Anfang und so...???

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Wenn ich nur dran denke: Ein 1000er in den Fingern eines Mr. X *wegwerf*

........ich sagte doch, der gehört in "Off Topic/Funstuff" Kapitel!:rolleyes: :p :D

psssssssssccccccchhhhhhhhhhtttttttttttt!
    Du kannst doch nicht verraten wer der ominöse Mr. X ist!!! :headshk:

MINImale Grüße Andy

• Zitat

Ein 1000er in den Fingern eines Mr. X *wegwerf*

warum sich das nur keiner vostellen kann ????? :rolleyes:

aber er hatte kurz drauf ja schon was von NOS-flaschen erzählt........

• tja, die NOS-Flaschen

............. vor 14 Tagen waren es noch eher NOSvoll-Flaschen "lol".

Später waren es dann übrigens Tannenzäpfleflaschen, gell.

Ich würde mir an Stelle vom ominösen Mr. X doch nochmal Gedanken zum Thema "Biogas-aus-dem-Sitz-zum-Luftfilter-Zuführung" machen! BUMMMMMMM!:santa1:

MINImale Grüße Andy

• Warum sacht Mr. X nur nix dazu?
    Tuned der etwa gerade seine Reisschüssel?
    Zuzutrauen wär's ihm ja *g*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• mit was tuned man eigentlich so eine reisschüssel, soja-saucen-einspritzung ? bambuskühler ? oder nimmt man da einen benzinzusatz aus pandabärenpisse ?

fragen über fragen......

• ne,ne.............

man verwendet üblichweise Tofuwürfel mit Pfefferpaste und das ganze wird mit Sake (Reiswein) aufgegossen................;)

manche bevorzugen aber auch wie du richtig bemerktest Bambussprossen aber dann mit Pandabeerenhodenextrakt aber da hab ich keine Erfahrung....................:confused:

muß man vielleicht mal mit dem Samurai-Ninja-zick-zack-Forum verlinken

MINImale Grüße Andy

• ich kenn mich auch nur mit bisonpisse und geriebenen biebergenitalien aus.

ich kann mich auch noch dunkel an das ausmessen einer clubman-haube und das wort mit "T" erinnern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!