Deiner?
Unser 😉 gibt’s ein ganzes Rudel davon .
Vom links nach rechts . Marty .Puppenkiste .Joe Black .und Herr Huber
Deiner?
Das sind GELÄNDEwagen und keine SUVs. Die können im GELÄNDE bewegt werden ... also abseits von Fahrtwegen. Eine Eigenschaft, die 99% aller SUVs fehlt.
Road Train und alle anderen SUV-Besitzer: Nicht böse gemeint, aber SUVs erkaufen dem Besitzer scheinbare Vorteile (bessere Sicht durch höhere Sitzposition, subjektives Sicherheitsgefühl...) auf Kosten aller anderen Verkehrsteilnehmer. Und da hört mein Verständnis für die Sinnhaftigkeit auf.
Gut ... für Person mit eingeschränkter Beweglichkeit, die den höheren Einstieg benötigen, seh ich das noch ein. Aber die dürften mittlerweile einen sehr geringer Anteil haben (insbesondere da die Autohersteller "normale" Autos immer mehr aus dem Programm nehmen).
Der Defender ist aber „gefühlt“ nur halb so breit wie Benz M oder Porsche Cheyenne ….
und ist mir um einiges sympatischer als der Rest …..
( hatte mal einen Ex-BGS Landrover Bj.65)
Dagegen bin ich ja der reinste Schrotthändler :-(
Endlich mal Bilder von gescheiten Autos.
Alle Elektro?
Endlich mal Bilder von gescheiten Autos.
Alle Elektro?
Da gilt ganz klar...umso weniger Elektrik umso besser...ist also OT...Sorry...sind aus dem letzten Jahrtausend...
Alle Elektro?
Aber natürlich!
Elektrisches Licht, elektrischer Anlasser, elektrischer Heizungs-Lüfter, elektrisches Radio... Hmmm...oder haben die noch Grammophon? ...
Gruß, Diddi
Goodspeed , kein Problem, zum Glück darf ja jeder machen was er möchte.
Ich dachte jetzt nicht an irgendwelche Vorteile anderen gegenüber, eher Abteilung altersgerechtes
ein und aussteigen.
Ich dachte jetzt... , eher Abteilung altersgerechtes
ein und aussteigen.
Hmmm, nur bedingt.
Ich kenne da jemanden, der sich aus diesem Grund einen X5 gekauft hat. Der hatte nach nur einem Jahr an allen 4 Ecken Schrammen und Dellen.
Nachdem ihm dann das 2te mal beim Ein- oder Aussteigen die Hosennaht am Allerwertesten gerissen ist, ist er dann wieder auf einen Passat umgestiegen...
Gruß, Diddi
Der Engländer markiert gern sein Neues Revier wenn er in Deutschland lebt 😎😂
Aber natürlich!
Elektrisches Licht, elektrischer Anlasser, elektrischer Heizungs-Lüfter, elektrisches Radio... Hmmm...oder haben die noch Grammophon? ...
Gruß, Diddi
Nein aber mit CB-Funk . Handy hörst du darin sowiso nicht 😂😂
Warum Schrott ! Die haben halt etwas Patina 😉
Bild ist schon älter...der blaue ist meiner Frau, der schwarze steht schon kurz vorm TÜV und der 110er ist nur für den Offroadpark...reicht so...
Bild ist schon älter...der blaue ist meiner Frau, der schwarze steht schon kurz vorm TÜV und der 110er ist nur für den Offroadpark...reicht so...
Und am Besten alle mit Mike Sanders schön einsprühen und versiegeln ,dann halten die nochmal 20jahre !!
Muss man zwar im Sommer dann was aus allen Ritzen hervordringt etwas nachwischen, aber dann sieht man das überall versiegelt ist .
so ist es gemacht...deshalb laufen sie auch im Winter und dürfen so auch draußen stehen...
so ist es gemacht...deshalb laufen sie auch im Winter und dürfen so auch draußen stehen...
Genau wie unsere 4 Jungs , die stehen auch bei Wind und Wetter draußen und werden auch im Winter bewegt .
haben den Winterluxus mit Scheibenheizung und Standheizung 😅😅
Könntet ihr für euren Diskurs bitte einen eigenen Thread "Die Vergangenheit und wie wir sie bewahren" aufmachen?
Den Schrott in der Mitte würde ich dir Kostenfrei entsorgen
Ich dachte in D gibt,s mittlerweile überall befestigte Strassen .......
und diese triefenden, lauten, Umweltschädigenden, co2 Schleudern haben ausgedient......zumal bei Fussgängerkontakt die harten Kanten am Menschlichen (Kinder-) Körper starke Spuren hinterlassen....
Wer im Glashaus sitzt......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!