Jo der kann was der Typ . Aber das dürfen wir hier nicht.
Die Zukunft und alternative Antriebe
-
-
Ganz schlimm was der Typ da macht . Ich für meinen Teil muss da ggfs kurzfristig leider da drüber nachdenken missen . Gerade weiß ich ernsthaft nicht was ich wählen soll und muss. Ich mach das mal an Arbeitgeber und Job fest ich persönlich hab ab 1.5. nur einen alten Inno. Aber wenn ich wählen darf, dann hab ich vermutlich einen Alfa Diesel oder einen Tonale E oder junior … Aber wer weiß das schon so genau
-
…. sollten wir auch nicht ….
Das mit dem „aus der Geschichte lernen“ fällt bisweilen schwer. Die Tatsache, daß die Wissenschaft die Wiege der Menschheit in Afrika sieht …. und es durch die Jahrtausende immer wieder Völkerwanderungen gab ….
…. dem Wetter folgend, vor dem Wetter flüchtend …. oder vor Dschings Khan …. den Türken, den Kreuzrittern ….Es war IMMER Bewegung …. und wird so bleiben.
-
Ich würde ja e Auro wählen, trotz AD. Ich komme mit 400 km hab leider keine ladesäule in der Nähe
Aber da muss ich mal googeln. Wenn sarbeitgeber ok gibt, dann bin ich dabei
-
Habt ihr beide schon was im Tank? Oder in die Steckdose gefasst?
-
Ich komme mit 400 km
So ein E Auto ist ja schon geil aber dass man davon.... und warum nach 400km?
Aber lassen wir das besser.
-
Es kommt ja endlich Bewegung in den Markt:
ZitatDie Zahl der Tesla-Neuzulassungen sei in Deutschland im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat um 60 Prozent zurückgegangen, sagt Auto-Expertin Helena Wisbert, Professorin für Automobilwirtschaft an der Ostfalia Hochschule
Tesla bekommt wegen Elon Musk ein wachsendes Image-Problem"Ich habe den gekauft, bevor Elon verrückt wurde": Mit solchen Stickern distanzieren sich Tesla-Fahrer von Elon Musk und seiner politischen Haltung. Händler…www.tagesschau.deUnd bei VW solls einen Volkswagen geben:
VW verspricht „Mobilität für alle“: E-Auto für rund 20.000 Euro – in Europa produziertBei Volkswagen soll es künftig auch einen Elektro-Kleinwagen geben. In Düsseldorf will der Wolfsburger Autobauer heute Abend einen ersten Ausblick auf das…www.ndr.de -
Thema Tesla:
Naja....wenn man Vergangenheit unserer Autoindustrie betrachtet....ich sag mal so....die waren auch ganz ganz vorne mit dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!