Komisch, ich wohn im Westerwlad am A**** der Welt, hier gibt es unendlich viele Tesla, Peugeot E208 etc...hier gibt es zwar meistens keine 5G und auch ansonsten wir hier eher hinten dran...aber E-Mobiltität ist hier weit fortgeschritten..... keine Ahnung woran es liegt, aber hier hat es auch genur kleine Dörfer mit eher dürftiger Versorgung, aber E-Autos gibt es hier ohne Ende,,,,,, Komisch...wo der Westerwald doch allgemein eher unterentwickelt ist.....
Hier war auch nodch nie Stromausfall, weil Nachbarn E-Autos laden,.,,,,und da stehen im Umkreis von 500m mal direkt 5-6...wäre ja eigentlidch bei Dorf Charakter direkt nicht möglich....aber nu...ich fahre auch lieber Drehmonentstarke Diesel oder dicke Verbrenner... ....aber ehrlich...so eine Beschleunigung eines E-Autos..für all die Fast and Furious Jünger.....das kriegt ihr so nicht mal eben hin...
Vonb daher, ich mag Verbrenner, V8 und hoch kreischende Benziner, mag drehmomentstarke Diesel , aber finde auch die E-Mobilität recht genial... muss man denn immer so Weiß oder schwarz sein.....grau ist auch nett....und daher stehe ich auf Hybrdie ...da sehe ich Zukunft...